Jonathan Rivers | Michael Keaton | Joachim Tennstedt Anna Rivers | Chandra West | Judith Brandt Raymond Price | Ian McNeice | Hans-Werner Bussinger Sara Tate | Deborah Kara Unger | Martina Treger [Gabi Libbach in HIGHLANDER III, Rebecca Völz in THE GAME] Mirabelle | Keegan Connor Tracy | Uschi Hugo Jane | Sarah Strange | Christin Marquitan Susie | Amber Rothwell | Maria Koschny Mike | Nicholas Elia | Julius Hasper Smits | Mike Dopad | Erich Räuker
Dialogbuch: Sven Hasper Synchronregie: Kim Hasper Aufnahmeleiter: ? Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin] Auftraggeber: UIP
Bis auf Martina Treger, die ich mir etwas zu tief für Deborah Kara Unger vorstelle, vor allem wenn man sie mit DKUs Stimmen aus HIGHLANDER III (Gabi Libbach) und THE GAME (Rebecca Völz) vergleicht, finde ich die Synchronbesetzung sehr gut. Warum kann die Interopa nicht auch so gute Serien-Synchros machen, denn deren Film-Synchros sind meistens sehr viel besser als deren Serien-Synchros?! Ausnahmen wie die sehr guten Serien-Synchros von JOHN DOE, GILMORE GIRLS, SIX FEET UNDER oder NOWHERE MAN bestätigen die Regel (24 ab S2 ). Ist übrigens das erste Mal, dass ich den Namen Julius Hasper in einer Besetzungsliste lese. Von wem ist der denn der Sohn, von Kim oder von Sven?
-> Okay, ist wegen des Altersunterschieds der beiden ja auch naheliegender, dennoch: Man weiß ja nie... Es sickert halt immer nur sehr selten und / oder langsam zu den Synchron-Interessierten durch, wenn es irgendwo Nachwuchs zu verzeichnen gibt.
Der Film lief vorhin grad im ZDF MOntagskino. Kann mir mal bitte jemand den Schluss erklären? Hab das nicht gerafft, da mit dem Typen in dem alten Gebäude.