Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2005 18:02
"White Noise" [Interopa] Zitat · antworten

"White Noise" [2004]:

dt. Kinostart: 24.2.2005


Jonathan Rivers | Michael Keaton | Joachim Tennstedt
Anna Rivers | Chandra West | Judith Brandt
Raymond Price | Ian McNeice | Hans-Werner Bussinger
Sara Tate | Deborah Kara Unger | Martina Treger [Gabi Libbach in HIGHLANDER III, Rebecca Völz in THE GAME]
Mirabelle | Keegan Connor Tracy | Uschi Hugo
Jane | Sarah Strange | Christin Marquitan
Susie | Amber Rothwell | Maria Koschny
Mike | Nicholas Elia | Julius Hasper
Smits | Mike Dopad | Erich Räuker

Dialogbuch: Sven Hasper
Synchronregie: Kim Hasper
Aufnahmeleiter: ?
Synchronfirma: Interopa Film GmbH [Berlin]
Auftraggeber: UIP

Bis auf Martina Treger, die ich mir etwas zu tief für Deborah Kara Unger vorstelle, vor allem wenn man sie mit DKUs Stimmen aus HIGHLANDER III (Gabi Libbach) und THE GAME (Rebecca Völz) vergleicht, finde ich die Synchronbesetzung sehr gut. Warum kann die Interopa nicht auch so gute Serien-Synchros machen, denn deren Film-Synchros sind meistens sehr viel besser als deren Serien-Synchros?! Ausnahmen wie die sehr guten Serien-Synchros von JOHN DOE, GILMORE GIRLS, SIX FEET UNDER oder NOWHERE MAN bestätigen die Regel (24 ab S2 ).
Ist übrigens das erste Mal, dass ich den Namen Julius Hasper in einer Besetzungsliste lese. Von wem ist der denn der Sohn, von Kim oder von Sven?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

insidedubbing


Beiträge: 13

07.02.2005 23:28
#2 RE:"White Noise" [Interopa] Zitat · antworten

Das ist der Sohn von Sven. Kim hat doch noch gar keine Kinder oder hab ich was verpaßt?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2005 23:37
#3 RE:"White Noise" [Interopa] Zitat · antworten

Das ist der Sohn von Sven.

-> Okay, ist wegen des Altersunterschieds der beiden ja auch naheliegender, dennoch: Man weiß ja nie...
Es sickert halt immer nur sehr selten und / oder langsam zu den Synchron-Interessierten durch, wenn es irgendwo Nachwuchs zu verzeichnen gibt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Isch


Beiträge: 3.402

24.03.2009 00:29
#4 RE: RE:"White Noise" [Interopa] Zitat · antworten

Der Film lief vorhin grad im ZDF MOntagskino. Kann mir mal bitte jemand den Schluss erklären? Hab das nicht gerafft, da mit dem Typen in dem alten Gebäude.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz