Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
murphy


Beiträge: 2.373

03.11.2008 10:31
Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
OT: Ginger Snaps: Unleashed (2004)

 Emily Perkins       |  Brigitte              |  Ilona Otto
Brendan Fletcher | Jeremy | Robin Kahnmeyer
Katharine Isabelle | Ginger | Marie Bierstedt
Tatiana Maslany | Ghost | Rubina Kuraoka
Susan Adam | Barbara | -
Janet Kidder | Alice Severson | Andrea Aust
Chris Fassbender | Luke | Rainer Fritzsche
Pascale Hutton | Beth-Ann | Luise Helm
Michelle Beaudoin | Winnie | Maria Koschny
Eric Johnson | Tyler | Norman Matt
David McNally | Marcus | Christoph Banken
Patricia Idlette | Dr. Eleonor Brookner | Astrid Bless
Lydia Lau | Koral | Ann Vielhaben
Coralie Cairns | Nurse | Maja Dürr
Shaun Johnston | Jack | Andreas Müller
Jake Mackinnon | The Beast |
Trigger | Rocky |
Die Stimme von "Ghost" kam mir irgendwie sehr merkwürdig, aber doch unbekannt vor, wäre also vor allem interessant ... wie auch, ob ich mit der Rollenzuordnung von Maria Koschny richtig liege, denn die war im Film leider nicht ganz eindeutig.


EDIT: kursiv = Nachträge

Avenger


Beiträge: 1.459

03.11.2008 11:06
#2 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
Man könnte auch den Threadtitel ändern, dann reicht ein Thread für alle drei Filme. Ich würde dann entsprechende Listen für alle drei Filme in diesen Thread posten.
murphy


Beiträge: 2.373

03.11.2008 12:21
#3 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten

Halte ich für keine gute Idee. Ein Thread pro Film, auch bei "Reihen", hat sich nicht ohne Grund etabliert, sonst geht alles nur durcheinander!

Ich kann aber gerne zu den anderen Threads verlinken, wenn dies gewünscht ist. Wenn das die anderen OPs auch tun (wobei es bis jetzt noch keinen Thread zu Teil 3 gibt ... blöderweise wurde kurz vor dessen Ende auf Tele 5 mal wieder auf Euronews umgeschaltet, Drecksäcke ), hätte man ebenfalls eine Verbindung geschaffen

EDIT: Vielleicht möchtest du den Thread für Teil 3 eröffnen

Oder schick mir deine Listen, wenn dir das zu umständlich ist, dann mach ich daraus drei gleich aussehende Postings ... kommt auch ein Quellenhinweis drunter, wenn du es wünschst

Avenger


Beiträge: 1.459

03.11.2008 12:31
#4 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Halte ich für keine gute Idee. Ein Thread pro Film, auch bei "Reihen", hat sich nicht ohne Grund etabliert, sonst geht alles nur durcheinander!


Wenn darin nicht übermäßig diskutiert wird, wie das erwartungsgemäß bei bestimmten "Blockbustern" oft der Fall ist, würde ein Thread für eine solche Filmreihe eigentlich völlig ausreichen, dafür gibt es hier ja mittlerweile auch genug Gegenbeispiele [wobei man darüber diskutieren könnte, ab welcher Anzahl, ein Einzelthread zu einer Filmreihe evtl. sinnvoller wäre]. Falls man trotzdem ein Durcheinander befürchtet, kann man diese Listen ja auch ohne weiteres im ersten Post zusammenfassen. Nungut ich fände das in dieser Form für diesen Fall sinnvoller, aber wenn du auf einem Einzelthread pro Film bestehst, bringt das natürlich nichts dagegenzuhalten (sonst hätte ich wohl früher einen Thread eröffnen müssen).

EDIT: Ok dann noch ein Extrathread für Teil 3.
murphy


Beiträge: 2.373

03.11.2008 12:39
#5 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
Zitat von Avenger
Wenn darin nicht übermäßig diskutiert wird, wie das erwartungsgemäß bei bestimmten "Blockbustern" oft der Fall ist, würde ein Thread für eine solche Filmreihe eigentlich völlig ausreichen,
Du hast natürlich Recht, dass das bei aktiver diskutierten Filmen (z.B. IRON MAN) eher zu einem Problem wird, dennoch halte ich die Dinge generell gern getrennt, damit die Zuordnungen (welche von den Postern nicht immer klar formuliert werden) eindeutig bleiben.

In Antwort auf:
dafür gibt es hier ja mittlerweile auch genug Gegenbeispiele
Gibt es bestimmt, wobei mir jetzt grad keines einfällt

In Antwort auf:
Falls man trotzdem ein Durcheinander befürchtet, kann man diese Listen ja auch ohne weiteres im ersten Post zusammenfassen.
Mir ging es mehr um das auch von dir angesprochene Diskussionsdurcheinander. Ob man im selben Thread nun alles in einen Post oder in drei untereinander packt macht da keinen großen Unterschied, oder

In Antwort auf:
Nungut ich fände das in dieser Form für diesen Fall sinnvoller,
Dann mach doch einfach selber einen Gesamtthread auf (Titelvorschlag: "Ginger Snaps - Alle Teile"), und ich klau mir daraus die Listen für die Einzelthreads ... dann kann jeder dort posten, wo er es für jeweils passender hält

In Antwort auf:
aber wenn du auf deinen Einzelthread pro Film bestehst, bringt das natürlich nichts dagegenzuhalten
Nö, wieso ... wenn sich die Mehrheit für den Gesamtthread entscheidet, erledigt sich das Thema ganz von alleine

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.11.2008 16:41
#6 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass ich diese Reihe sehr gerne mag,
habe ich diese Ergänzungen:


Emily Perkins | Brigitte | Ilona Otto
Brendan Fletcher | Jeremy | Robin Kahnmeyer
Katharine Isabelle | Ginger | Marie Bierstedt
Tatiana Maslany | Ghost | Rubina Kuraoka
Janet Kidder | Alice Severson | Andrea Aust
Pascale Hutton | Beth-Ann | Luise Helm
Michelle Beaudoin | Winnie | Maria Koschny
Eric Johnson | Tyler | Norman Matt
David McNally | Marcus | Karlo Hackenberger
Patricia Idlette | Dr. Eleonor Brookner | Astrid Bless
Lydia Lau | Koral | Ann Vielhaben

murphy


Beiträge: 2.373

04.11.2008 00:14
#7 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten

Oh, schön ... dann habe ich neben Norman Matt also sowohl mit Andrea Aust als auch mit Luise Helm richtig gelegen, was mich besonders bei letzterer freut, da die manchmal gar nicht so leicht zu erkennen ist und ich bei ihr erst allmählich immer besser werde

Dass ich dafür ausgerechnet Kahnmeyer schon wieder nicht einmal vermutet habe, ist allerdings ein Kreuz Und den Hackenberger kann ich sowieso nicht, und werd ihn wohl auch nie können

Zitat von Mew Mew Boy 16
Michelle Beaudoin | Winnie | Maria Koschny
Lydia Lau | Koral | Ann Vielhaben

Und das war eben die Sache mit der Zuordnung, da ich dachte, die Dunkelhaarige (nach der auf meinem IMDb-s/w-Ausdruck auch das das Indexbild aussah) wäre mit "Winnie" angesprochen worden, wohingegen Maria Koschny die Rotblonde hatte ... ein Klick in der Online-Version hätte da eigentlich schon zur Klärung genügt, sehe ich gerade

Deine Ergänzungen habe ich oben invasiv () nachgetragen, danke!

Avenger


Beiträge: 1.459

04.11.2008 17:13
#8 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten


Chris Fassbender | Luke | Rainer Fritzsche
David McNally | Marcus | Christoph Banken
Shaun Johnston | Jack | Andreas Müller
Coralie Cairns | Nurse | Maja Dürr


Die Liste dürfte damit soweit komplett sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.11.2008 17:17
#9 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Coralie Cairns | Nurse | Maja Dürr


Maja Dürr war auch in dem Film zuhören, den sich die Insassen der
Klinik angeschaut haben.

murphy


Beiträge: 2.373

05.11.2008 16:57
#10 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
Zitat von Avenger
Die Liste dürfte damit soweit komplett sein.
Mehr als komplett

Könntet ihr euch bezüglich "Marcus" noch einigen?

Danke trotzdem schon mal auch für deine Nachträge, siehe oben ...

Avenger


Beiträge: 1.459

05.11.2008 19:15
#11 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Könntet ihr euch bezüglich "Marcus" noch einigen?


Reicht es dir, wenn ich schreibe Karlo Hackenberger ist das definitiv nicht. Wer klaut den hier Smilies?
murphy


Beiträge: 2.373

05.11.2008 21:59
#12 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten
Zitat von Avenger
Reicht es dir, wenn ich schreibe Karlo Hackenberger ist das definitiv nicht.
Angesichts der Quelle: Jo

P.S.: Warum klaut ihr bloss alle den Zitaten immer die Smileys weg? Nu gibt's doch sogar schon einen Extra-Button zum korrekten Zitieren

murphy


Beiträge: 2.373

24.03.2009 14:43
#13 RE: Ginger Snaps II: Entfesselt (2004) Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Reicht es dir, wenn ich schreibe Karlo Hackenberger ist das definitiv nicht. Wer klaut den hier Smilies?

Wen, den?

Jetzt erst entdeckt ... Du Böser ... QFT siehe oben
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz