Eben lief auf 3Sat dieser großartige spanische Film. Leider hab ich bis auf Santiago Ziesmer als Agrado niemanden erkannt. Dadurch, dass die spanischen Schauspieler mehr oder minder (von Penelope Cruz mal abgesehen) hier unbekannt sind, ist es wohl schwer da was zu finden, außer jemand hat da zufällig eine Liste oder den Film gerade gesehen. Wäre nett, wenn jemand soetwas hier posten könnte!
Esteban (Eloy Azorin) Philipp Brammer Lola ( Toni Canto) Walter v. Hauff La Agrado (Antonio San Juan) Santiago Ziesmer ( war klasse) Rosa (Penelope Cruz) Claudia Loessl Huma (Marisa Paredes) Krista Posch Nina (Candela Pena) Elisabeth Günther Manuela ( Cecilia Roth) Dagmar Heller Rosa'Mutter(Rosa Maria Sarda) Doris Gallart
Danke ^^ Und ich muss dir Recht geben, Santiago war wirklich klasse - wenn man bedenkt, dass die Rolle von einer Frau gespielt wurde - hat er das wirklich sehr überzeugend hinbekommen.
Da ich den Anfang verpasst hab, hab ich Esteban nur kurz gehört... Philipp Brammer hätte ich eigentlich erkennen müssen. (Die restlichen Sprecher kenne ich nicht gut genug. ) Aber für einen nicht-amerikanischen Film bemerkenswert, dass man einen Sprecher nach München eingeflogen hat.
@Eve Kendall
Oh, da hab ich mich in der Eile vertippt :D - Ist korrigiert.