Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

13.02.2005 12:29
Reese Witherspoon Zitat · antworten

Reese Witherspoon



Filme:
1991 Der Mann im Mond | Manja Doering
1991 Wilde Sehnsucht(Wild Alice) | Katja Primel
1992 Der Preis des Lebens | Celine Fontanges
1993 Die Spur des Windes | Bianca Krahl
1993 Jack der Bär (*1) | Giuliana Jakobeit
1995 36 Tage Terror | Manja Doering
1996 Fear - Wenn Liebe Angst macht | Manja Doering
1996 Freeway | Sonja Spuhl
1998 Im Zwielicht | Manja Doering
1998 Liebe per Express | Manja Doering
1998 Pleasentville | Manja Doering
1999 Eiskalte Engel | Marie Bierstedt
1999 Election | Manja Doering
1999 Best Laid Plans | Manja Doering
2000 American Psycho | Dascha Lehmann
2000 Little Nicky - Satan Junior | Manja Doering
2001 Natürlich Blond | Manja Doering
2001 Der Schwan mit der Trompete | Natascha Petz [nur als Stimme]
2002 Ernst ist Alles | Manja Doering
2002 Sweet Home Alabama | Claudia Lössl
2003 Natürlich Blond 2 | Manja Doering
2004 Vanity Fair | Ranja Bonalana Trailer: Manja Doering
2005 Solane du da bist | Manja Doering
2005 Walk the Line | Ranja Bonalana Trailer: Ranja Bonalana
2006 Penelope | Ranja Bonalana
2007 Machtlos | Manja Doering Trailer: Ranja Bonalana
2008 Mein Schatz, unsere Familie und ich | Manja Doering Trailer: Manja Doering
2009 Monsters vs. Aliens | Diana Amft [nur als Stimme]
2011 Woher weißt du, dass es Liebe ist? | Manja Doering Trailer: Manja Doering
2011 Wasser für die Elefanten | Manja Doering Trailer: Manja Doering
2012 Das gibt Ärger | Manja Doering Trailer: Manja Doering
2012 Mud - Kein Ausweg | Manja Doering
2013 Devil's Knot | Manja Doering
2014 Der große Trip | Manja Doering
2014 The Good Lie | Manja Doering
2015 Inherent Vice - Natürliche Mängel | ?
2015 Miss Bodyguard | Manja Doering
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:
1993 Wildes Land [Mini-Serie] | Maud Ackermann
2000 Friends [6x13/14] | Janina Richter
2000 King of the Hill [4x13/14] | ?
2002 Die Simpsons [13x11] | Caroline Combrinck
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videogames:
2009 Monster vs. Aliens | Maria Koschny [nur als Stimme]


(*1) Dieser Film lief auch unter den Titeln "Mein Vater - Mein Freund" und "My Dad - Ein ganz unglaublicher Vater".




So das wäre es. Wenn jemand weiß wer sie in Filmen gesprochen hat wo ein ? steht? Dann schreibt es bitte, ja? Dann korrigiere ich es in der Liste! ;) Also wenn man es so sieht, hat sich für Reese eine Standartstimme gefunden und Manja passt perfekt auf Reese! ;)


Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

13.02.2005 13:50
#2 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

In Antwort auf:
2000 American Psycho - ?



Dascha Lehmann

In Antwort auf:
1998 Im Zwielicht - ?



Das war auch Manja Doering

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt?
Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

"Fahr zur Hölle, du verdammtes Schwein!"
[Hansjörg Felmy]


luna2000



Beiträge: 335

19.02.2005 23:57
#3 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

In "Die Spur des Windes" wars Bianca Krahl in "S.F.W." Manja Doering.
Außerdem fehlt in der Liste noch "Wilde Sehnsucht" (auch bekannt unter "Wild Alice"). Es ist allerdings Jahre her, dass ich den gesehen habe. Könnte auch Bianca Krahl sein, evtl. aber auch Dorette Hugo . Oder Dorette Hugo hat Patricia Arquette gesprochen, die auch mitspielte... Wie esagt, ist lange her, ich kriegs nicht mehr ganz auf die Reihe...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

25.12.2005 20:42
#4 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

also habe es oben etwas ergänzt und gibt wieder eine schlechte Neuigkeit.
In dem aktuellen Film Trailer "Walk The Line" wird sie wieder von Ranja Bonalana gespochen.
In dem Fall denke ich ist es wieder eine Verleih Entscheidung gewesen und da wollte man niemand neues haben und somit griff man auf sie zurück, da sie sie ja in Vanity Fair sprach.
Hoffe das get nicht so weiter denn ich weiß gar nicht was sie gegen Manja auf Reese haben? Manja ist sehr begabt und kann auch ernste rollen spechen und für Reese ist sie einfach einzigartig.

Naja mal abwarten was die zukunft bringt....


Synchron-King


Beiträge: 510

27.12.2005 04:54
#5 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Wer war es denn in Little Nicky?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

27.12.2005 12:17
#6 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere war es dort auch Manja Doering.
sehe gerade das ich da einige Filme vegessen hab. Werde sie mal hinzufügen!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.526

27.12.2005 13:02
#7 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Es war Manja Doering.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Dylan



Beiträge: 7.304

05.06.2008 19:26
#8 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Wie nun im Penelope Thread zu lesen ist, ist es im genannten Film leider wieder Ranja Bonalana.



Darf echt nicht wahr sein, nun ist sie es schon zum dritten mal auf ihr, solangsam mach ich mir sorgen . Ich mag Ranja Bonalana eigentlich, aber auf Reese Witherspoon finde ich sie unerträglich. Verstehe nicht, warum man bei Reese Witherspoon nun zuletzt so oft reingepfuscht hat und Manja Doering nicht besetzt hat. Man hat mit ihr doch wirklich eine klasse Besetzung gefunden, die doch eigentlich schon etabliert war und nun sowas.
Das stimmt mich wirklich traurig, finde Manja Doering klasse auf Reese Witherspoon. Wenigstens war sie es in ihrem letzten Kinofilm wieder, dass macht mir ein wenig Hoffnung für die Zukunft.


Frank Brenner



Beiträge: 7.952

23.02.2009 12:10
#9 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Hallo,

Monsters vs. Aliens (2009) Diana Amft


Gruß,

Frank

Dylan



Beiträge: 7.304

25.10.2009 13:27
#10 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Es wird mal Zeit, die letzte Lücke zu schließen

In Antwort auf:
1993 Jack der Bär (*1) | ?


Unter dem Titel Mein Vater, mein Freund hat Vox den vor einiger Zeit mal gezeigt. Ich bin mir nicht ganz sicher. Vermute es ist Giuliana Jakobeit. Soundsample ist im Anhang.


Knew-King



Beiträge: 5.334

25.10.2009 13:36
#11 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Klingt wirklich sehr nach Guiliana


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

25.10.2009 13:51
#12 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Ja, ist auch für mich Giuliana.


28:06:42:12

Demnächst Online: Der Geishatraum - Eine 5-teilige 3D-Anime-Serie von Jennifer Weiß! Ab Dezember!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

25.10.2009 13:55
#13 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Auch ich kann Giuliana Jakobeit zum Abschluss nochmal bestätigen. Ich finde es klasse, dass die Liste nun komplett ist.


dlh


Beiträge: 10.316

25.10.2009 14:46
#14 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen: Von der "King of the Hill"-Doppelfolge gibt es nämlich eine deutsche Fassung. Hab ich allerdings nicht gesehen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Frank Brenner



Beiträge: 7.952

21.12.2010 11:37
#15 RE: Reese Witherspoon Zitat · antworten

Hallo,

"Woher weißt Du, dass es Liebe ist?": Manja Doering


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3
«« Pamela Adlon
Peter Krause »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor