Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
THX-KEV


Beiträge: 222

15.02.2005 00:55
Money Train Zitat · antworten

Lief heute auf Pro Sieben. Hier mal eine kleine Sprecher Liste:

Wesley Snipes               John                    Thorsten Michaelis
Woody Harrelson Charlie Michael Schernthaner
Jennifer Lopez Grace Santiago Nana Spier
Robert Blake Donald Patterson Joachim Kerzel
Chris Cooper Torch Joachim Tennstedt

Mich würde noch die Stimme von J Lo interessieren. War das evt. Nana Spier??

Gruss, Kevin


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.533

15.02.2005 01:19
#2 RE:Money Train Zitat · antworten

> Woody Harrelson Charlie Tobias Lelle

Ich habe nur die Vorschau gesehen, aber da war Woody Harrelson eindeutig Michael Schernthaner.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Fierstein


Beiträge: 654

15.02.2005 08:51
#3 RE:Money Train Zitat · antworten

es war Michael Schernthaner.
und Jennifer Lopez wurde in der Tat von Nana Spier gesprochen...das waren noch Zeiten.


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.02.2005 11:11
#4 RE:Money Train Zitat · antworten
>und Jennifer Lopez wurde in der Tat von Nana Spier gesprochen...das waren noch Zeiten.

Was bedeutet denn der Kommentar? Ich jedenfalls finde, dass Ghadah Al-Akel die beste J-Lo-Sprecherin ist, gefolgt von Natascha Geisler. Bei bekannten Sängerinnen, deren Originalstimme ja gerade auch wohl fast jedem Zuschauer bekannt sein dürfte, sollte es keinen so krassen Bruch zwischen Original- und Synchronstimme geben - zerstört die Illusion.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

15.02.2005 12:01
#5 RE:Money Train Zitat · antworten

In Antwort auf:
es war Michael Schernthaner

Das ist der selbe der ihn in LARRY FLINT und Michael Rooker in THE 6TH DAY
sprach, oder?

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt?
Hast du 'ne Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.533

15.02.2005 12:08
#6 RE:Money Train Zitat · antworten

Ja, genau das ist Michael Schernthaner.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


THX-KEV


Beiträge: 222

15.02.2005 14:33
#7 RE:Money Train Zitat · antworten

Danke für eure Antworten.

Gruss, Kevin


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

16.02.2005 12:33
#8 RE:Money Train Zitat · antworten

In Antwort auf:
fand bisher am besten die J-Lo-Sprecherin aus dem Robin Williams-Film JACK, die, wenn ich mich recht entsinne, Arianne Borbach war, weil sie der Stimme von J-Lo am nächsten kommt.

Ich das sicher, denn häufiger ist von Maud Ackermann die Rede.

Ich finde übrigens, Al-Akel kommt dem Original stimmlich schon sehr nahe, Geisler ist aber auch sehr gut.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.02.2005 15:06
#9 RE:Money Train Zitat · antworten

>Ich das sicher, denn häufiger ist von Maud Ackermann die Rede.

Ich war mir damals eigentlich sehr sicher, "B'Elanna Torres" aus VOY rauszuhören, auch wenn ich da die ganzen Namen noch nicht kannte, doch IMHO war das tatsächlich Arianne Borbach, doch ohne ein erneutes Sehen des Films, falls der mal wiederholt wird (bei letzter Gelegenheit auf VOX hatte ich leider keine Zeit), oder etwas von "offizieller Seite" wird das wohl vorerst unsicher bleiben.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz