Benjamin F. Chavis: Holger Mahlich Tyrin Turner: Christian Rudolf
Hamburger Synchro, die meisten Namen sind bekannt, stehe aber auf dem Schlauch. Nur: passt da Michael Roll überhaupt rein? Ist ja auch nur der einzige Eintrag in der SK.
Method Man: Robert Missler, oder? Hassan Johnson: Robert Missler Taral Hicks: Kristina von Weltzien oder Celine Fontanges? (das alte Spiel eben) Oliver Grant: Kai Henrik Möller (?)
Michael Roll als einziger Münchner in einer ansonsten Hamburger Synchro würde ich sehr stark anzweifeln. Am besten wäre es noch ein Sample von DMX zu haben, um das zu klären.
Wenn das neben Method Man im Sample DMX sein soll, dann ist das auf gar keinen Fall Michael Roll.
Also meiner Meinung nach und nach mehrmaligem Anhören ist Method Man Robert Missler. Ich warte aber mal ab was andere dazu sagen. Volker Hanisch höre ich da überhaupt nicht.
Ja, einer von Method Man oder Hassan Johnson ist Missler. In den Samples gibt es aber auch einige Überlappungen. Vllt. habe aber auch nur ich Probleme bei der Zuordnung. Die werden ja nicht beide Missler haben.
Oder ist vielleicht die Robert Missler-artige Stimme im Method Man-Sample, Hassan Johnson? Und Method Man ist der zweite Gesprächspartner?
Bei Samples mit mehreren Stimmen ist es eigentlich immer gut noch ein paar Anmerkungen zu machen. Zum Beispiel "erste Stimme im Sample, oder wenn bekannt mit Sprecher XY" etc.