Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Allgemeines
Franky Four Fingers


Beiträge: 9

21.02.2005 17:19
Letzte Filme verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Hi there !
Bei manchen meiner Lieblings-Synchron-Sprecher frage ich mich immer wieder, welchen Film derjenige wohl als Letztes gemacht hat. Korrigiert mich, bei wem ich falsch liege...

Gerd-Günther Hoffmann (Tja, entweder Paul Newman in "Hudsucker" oder Kevin McCarthy in "Die Kriegsmacher").
Arnold Marquis (als R. K. Maroon in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit").
Ulrich Gressieker (Patrick Swayze in "Ghost").
---

"Aber vor ein paar Monaten ließ mich eine glückliche Fügung über einen Plan des Stadtrates stolpern. Ein Konstruktionsplan von monumentalen Ausmassen. Sie nennen soetwas: die Autobahn !" (Herrmann Ebeling)

luna2000



Beiträge: 337

21.02.2005 17:59
#2 RE:Letzte Filme verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Also bei Arnold Marquis waren "In einem Land vor unserer Zeit", "Friedhof der Kuscheltiere" und "Oliver & Co." eindeutig später als "Roger Rabbit"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.081

21.02.2005 18:10
#3 RE:Letzte Filme verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Auch bei "Total Recall" (1990) war Arnold Marquis noch in einer kleineren Rolle als Mutant Kuato zu hören...

Liebe Grüße!


John Connor



Beiträge: 4.883

21.02.2005 18:10
#4 RE:Letzte Filme verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Ein sehr interessantes, aber auch ein sehr altes Thema - das heißt: zu diesem Thema gibt es bereits einen sehr umfangreichen Thread, den du in der Rubrik 'Allgemeines' findest, und zwar unter dem Titel 'Die letzten Rollen der Synchron-Stars'.

Hier gibt es auch Einträge zu GGH, Marquis und Gressieker.

Grüße, Fehmi

kinofilmfan


Beiträge: 2.551

21.02.2005 18:16
#5 RE:Letzte Filme verstorbener Sprecher Thread geschlossen

Hallo,

und da es solch einen Thread schon gibt, wird dieser hier auch geschlossen...

Peter

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz