Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.02.2005 23:48
"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Zitat · antworten

Komisch, dass es dazu noch keinen Thread gibt (oder ich find ihn nicht).
Superlustiger Film und eine tolle Synchro! Leider rätsele ich immer noch (schon seit dem ersten Teil), wer hier Blythe Danner synchronisiert - weiß das Jemand? Klingt ein bisschen wie Judy Winter, aber ob die überhaupt noch synchronisiert, weiß ich nicht.


Gaylord "Greg" Focker | Ben Stiller | Oliver Rohrbeck
Jack Byrnes | Robert De Niro | Christian Brückner
Bernie Focker | Dustin Hoffman | Joachim Kerzel
Roz Focker | Barbra Streisand | Dagmar Heller
Pam Byrnes | Teri Polo | Kathrin Fröhlich
Dina Byrnes | Blythe Danner | Judy Winter
Kevin Rawley | Owen Wilson | Johannes Baasner
Isabel Villalobos | Alanna Ubach | Iris Artajo
Jorge Villalobos | Ray Santiago | Nicolas Artajo
Officer LeFlore ? | Tim Blake Nelson | Eberhard Prüter
Richter Ira | Shelley Berman | Jochen Schröder
Flugbegleiterin | Kali Rocha | Ulrike Möckel

Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?
Synchronfirma: ? [Berlin]

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Knew-King



Beiträge: 6.262

24.02.2005 01:28
#2 RE:"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Zitat · antworten

Och nee... Johannes Baasner als Owen Wilson ist echt blöd. Wieso nicht Nicolas Böll (oder Phillip Moog).
Gut, ich kann mir den Grund fast denken: Kontuinität wegen Teil 1.
Trotzdem das ist doch bescheuert, gerade weil Owen Wilson doch irgendwie in diesem Comedy Syndikat von Ben Stiller steckt und deswegen auch mit Vince Vaughn (zB im bald erscheinenden "Wedding Crashers") zusammen spielt, welcher ja wiederrum von Baasner gesprochen wird ("Voll auf die Nüsse").
Ich hoffe ab Wedding Crashers werden die Beiden endlich mal nen festen Sprecher haben, das geht mir ganz schön auf die Nerven. Vorallem bei Vince Vaughn (Benjamin Völz, Thomas Nero-Wolff, Gerald Paradies, Johannes Basner....).

Sorry, das war nicht ganz Thema bezogen


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 01:55
#3 RE:"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Zitat · antworten

Blythe Danner war jedenfalls im ersten Teil Judy Winter.

Gruss
Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


THX-KEV


Beiträge: 222

24.02.2005 12:59
#4 RE:"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Zitat · antworten

Blythe Danner wird von Judy Winter gesprochen.

Ist eine Berliner Synchro.

Dialogregie: Lutz Riedel

Gruss, Kevin


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.02.2005 17:52
#5 RE:"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung von Judy Winter für Blythe Danner!
Was Owen Wilson angeht: Ich finde Baasner gerade gut, aber das ist subjektive Geschmackssache, Viktor Neumann find ich für ihn auch klasse, aber auch Moog und Böll leisten gute Arbeit. Ich hätte also auch damit leben können, dass man hier einen anderen Wilson-Sprecher besetzt hätte, doch dass man innerhalb der Filmreihe Kontinuität wahrte, finde ich gut.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


synchronsprecher.net


Beiträge: 68

26.02.2005 03:04
#6 RE:"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Zitat · antworten

Hier die komplette Darsteller- bzw. Sprecherliste (stammt aus dem Presseheft zum Film - ist also kein Geheimnis!)

Robert De Niro als "Jack Byrnes" - Christian Brückner
Ben Stiller als "Greg (Gaylord) Focker" - Oliver Rohrbeck
Dustin Hoffman als "Bernie Focker" - Joachim Kerzel
Barbra Streisand als "Roz Focker" - Dagmar Heller
Blythe Danner als "Dina Byrnes" - Judy Winter
Teri Polo als "Pam Byrnes" - Kathrin Fröhlich
Owen Wilson - Johannes Baasner
Spencer/Bradley Pickren - Vincent Fantino
Alanna Ubach - Iris Arajo
Ray Santiago - Nicolas Artajo
Tim Blake Nelson - Eberhart Prüter
Shelley Berman - Jochen Schröder
Kali Rocha - Ulrike Möckel
Dorie Barton - Marion Musiol
Jack Plotnick - Dirk Müller

Synchronisation: Berliner Synchron GmbH
Übersetzung: Markus Jahn
Text & Synchronregie: Lutz Riedel

Originaltitel: "Meet the Fockers", Regie: Jay Roach
COPYRIGHT © 2004 UNIVERSAL STUDIOS and DREAMWORKS LLC
Länge: 115 Minuten
FSK: ab 6 Jahren

LG Markus


http://www.synchronsprecher.net - die deutschen stimmen der film- und tv-stars

http://www.markuswaibel.com - meine website

http://www.billigerweb.com - günstige website-gestaltung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz