Ja, er heißt Marius Götze-Clarén. Er ist Jahrgang 1978 und seit Kindertagen als Synchronsprecher tätig - mittlerweile auch als Regisseur und Autor. Der erste große Kinofilm, den er synchronisiert hat, war damals "Terminator 2", wo er Edward Furlong gesprochen hat, den er einige Jahre später noch mal in zwei Filmen sprach. Sein Bruder Timo Götze-Clarén hat früher in Kindertagen auch ein paar kleine Sachen synchronisiert, hat sich aber dann vom Synchronsprechen zurückgezogen und beruflich heute einen anderen Weg eingeschlagen. Unter den jüngeren Synchronsprechern ist Marius eindeutig einer meiner Lieblinge, muss ich sagen. Für Tobey Maguire finde ich ihn auch immer sehr passend besetzt.
Als obs keine Edit-Funktion geben würde. Wenn ich so einen schweren Fehler machen würde (mach ich aber nie, weil ich mein Geschriebernes vorher kontrolliere) würd ich editieren. --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.
--- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.