Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.728 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manuel


Beiträge: 273

03.03.2005 22:06
#31 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
hmm, wie heißt dern jetzt genau?
Er heißt mit vollem Namen "Marius Götze-Clarén", soweit ich weiß.


MfG,
Manuel


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.245

04.03.2005 20:09
#32 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Ja, er heißt Marius Götze-Clarén. Er ist Jahrgang 1978 und seit Kindertagen als Synchronsprecher tätig - mittlerweile auch als Regisseur und Autor. Der erste große Kinofilm, den er synchronisiert hat, war damals "Terminator 2", wo er Edward Furlong gesprochen hat, den er einige Jahre später noch mal in zwei Filmen sprach.
Sein Bruder Timo Götze-Clarén hat früher in Kindertagen auch ein paar kleine Sachen synchronisiert, hat sich aber dann vom Synchronsprechen zurückgezogen und beruflich heute einen anderen Weg eingeschlagen.
Unter den jüngeren Synchronsprechern ist Marius eindeutig einer meiner Lieblinge, muss ich sagen. Für Tobey Maguire finde ich ihn auch immer sehr passend besetzt.

Liebe Grüße!



Cerberous



Beiträge: 18

05.03.2005 07:23
#33 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

wow :)
danke, jetzt muss ich nicht mehr suchen ^^


derDivisor47



Beiträge: 2.087

07.03.2005 21:46
#34 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

in der heutigen kim possible folge war übrigens timo miesmer auch mit dabei.

nachtrag: korrekt geschrieben wird der name Timmo Niesner


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.03.2005 23:46
#35 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

>timo miesmer

1. Wer ist Timo? 2. Wieso ist er mies drauf? Und 3. heisst er immer noch Timmo Niesner - Gesundheit, sag ich da nur.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

08.03.2005 00:09
#36 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Als obs keine Edit-Funktion geben würde. Wenn ich so einen schweren Fehler machen würde (mach ich aber nie, weil ich mein Geschriebernes vorher kontrolliere) würd ich editieren.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.03.2005 00:13
#37 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

>Wenn ich so einen schweren Fehler machen würde (mach ich aber nie, weil ich mein Geschriebernes vorher >kontrolliere

Zu spät, denn "Geschriebernes" gibts wohl nich'.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 885

08.03.2005 00:21
#38 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Coolhaftig was!

---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.


derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.03.2005 09:12
#39 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

In Antwort auf:
1. Wer ist Timo? 2. Wieso ist er mies drauf?

das Timo war zwar falsch, aber beim nachnamen war ich mir sicher.


Cerberous



Beiträge: 18

07.04.2005 13:54
#40 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

hmm... Marius Clarén hat auch diesen Paul Metzler in Election auf Pro7 gesprochen oder? OMG -.-""....


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.101

07.04.2005 15:11
#41 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Ja, da war ich mir auch ziemlich sicher, dass er es war. Ganz klar Spiderman. :-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Cerberous



Beiträge: 18

12.04.2005 16:40
#42 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

das war irgendiwe furchtbar xD

Aber ich hab ihn erkannt. Ein Schritt nach vorne ;)

Irgendwie voll der Zufall das sein Bruder auch Tim(m)o heißt.
Und die Mutter heißt, glaub´ich, Anna ^^


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

12.04.2005 17:41
#43 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Ich kann sie unterscheiden.

Niesner klingt mehr nasal. Und wenn ich mal unsicher bin denk ich an den Off-Kommentar am Ende von "Spiderman" (Marius Claren).

"BERTA! Wenn du's in der Waschküche treiben willst, häng 'n Schild an die Tür oder was!!"
(Thomas Petruo in 'Mein cooler Onkel Charlie')


Cerberous



Beiträge: 18

14.04.2005 12:35
#44 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Keitaro in Love Hina hat er ja nicht gesprochen oder? irgendwie neige ich dazu, ihn mit diesem Typ zu verwechseln, kA warum :)


Knew-King



Beiträge: 5.304

14.04.2005 14:27
#45 RE:Marius Clarén oder Timmo Niesner?? Zitat · antworten

Keitaro in Love Hina war Kim Hasper


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor