Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

26.02.2005 11:09
Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

Hi also habe gerade den Trailer gesehen und bin schwer begeistert! Also er scheint genausogut zu sein wie teil 1 und mit Sandra Bullock(meine Lieblingsschauspielerin) ist der Film eine wucht!
Aber nun zu den Synchronsprechern:

Schauspieler Rolle Im Trailer
Sandra Bullock Gracie Hart Bettina Weiß
Regina King Sam Fuller ? Wie bei "Cinderella Story"
Heather Burns Cheryl Frasier Anna Calsson
William Shatner Stan Fields ? wie in teil 1


Was mir aufgefallen ist ist die tatsache das Heather Burn im ersten teil von Carola Ewert synchronisiert wurde und in Teil 2 (wenn der Trailer stimmt) von Anna Carlsson! Da beziehe ich mich auf das Beispiel von Paige(Rose McGowen) in Charmed. Dort wurde sie zuerst von Carola Ewert gesprochen und dann als Carola Ewert ausfiehl über nahm Anna Carlsson die Rolle. Wird das jetzt häufiger so gemacht das die rollen die C. Ewert gesprochen hat nun von A. Carlsson übernommen werden??



Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

26.02.2005 11:19
#2 RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

> William Shatner Stan Fields ? wie in teil 1

Das war Otto Mellies.

> Wird das jetzt häufiger so gemacht das die rollen die C. Ewert gesprochen hat nun von A. Carlsson übernommen werden??

Mag sein. Anderseits hat früher auch schon Ghadah Al-Akel in SMALLVILLE Emanuelle Vaugier übernommen und Eliza Dushku in TRU CALLING spricht sie auch.
Das hängt einfach davon ab, wer bearbeitet und wie weit er sich an anderem orientiert.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Siquerto


Beiträge: 1.107

26.02.2005 12:09
#3 RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

> Regina King Sam Fuller ? Wie bei "Cinderella Story"

Wenn ich mich nicht irre, war das im Trailer Ranja Bonalana.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

26.02.2005 12:55
#4 RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten


In Antwort auf:
Wenn ich mich nicht irre, war das im Trailer Ranja Bonalana.

Nein das war auf keinen Fall Ranja Bonalana. Ich kenne ihre Sprecherin zwar aber weiß nicht wer das ist oder woher ich sie noch kenne! :(
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Siquerto


Beiträge: 1.107

26.03.2005 23:39
#5 RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten
Es war Peggy Sander. Und sie war ausgezeichnet. Aber auch Bettina Weiss war super. Zu Sandra Bullock passt sie sehr gut. Nur leider nicht wie demnächst zu Teri Hatcher.

Zuerst dachte ich, dass Anna Carlsson Heather Burns spricht. Doch es war wirklich Carola Ewert.




MISS UNDERCOVER 2 - FABELHAFT UND BEWAFFNET


Darsteller/in Rolle Sprecher/in

Sandra Bullock Gracie Hart Bettina Weiss
Regina King Sam Fuller Peggy Sander
Enrique Murciano Jeff Foreman ???
William Shatner Stan Fields Otto Mellies
Ernie Hudson McDonald Gudo Hoegel
Heather Burns Cheryl Carola Ewert
Diedrich Bader Joel ???
Treat Williams Collins Till Hagen
Abraham Benrubi Lou Steele Tilo Schmitz
Nick Offerman Karl Steele Jörg Hengstler
Eileen Brennan Carol Fields ???
Elisabeth Röhm Janet ???
Leslie Grossman Pam ???
Lusia Strus Janine ???
Molly Gottlieb Priscilla [Kind]
Audrey Wasilewski Frau in der Bank Nana Spier


Bitte um Ergänzungen.
THX-KEV


Beiträge: 222

28.03.2005 05:54
#6 RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

In Antwort auf:
Diedrich Bader Joel ???

war glaube ich Dennis Schmidt-Foss

In Antwort auf:
Abraham Benrubi Lou Steele ???

Jörg Hengstler

In Antwort auf:
Nick Offerman Karl Steele ???

Tilo Schmitz

In Antwort auf:
Treat Williams Collins ???

Till Hagen


Gruss, Kevin

Siquerto


Beiträge: 1.107

28.03.2005 11:01
#7 RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foss hätte ich erkannt. Den hört man zurzeit ja auch überall.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.649

28.02.2008 17:48
#8 RE: RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

Genau falsch herum: Abraham Benrubi wird von Tilo Schmitz gesprochen und Nick Offerman von Jörg Hengstler.

Dylan



Beiträge: 15.834

25.03.2016 16:48
#9 RE: RE:Miss Undercover 2 - Geschminkt und Bewaffnet Zitat · antworten

Enrique Murciano: Markus Pfeiffer
Diedrich Bader: Norman Matt
Elisabeth Röhm: Maud Ackermann
Eileen Brennan: Christel Merian
Stephen Tobolowsky: Hans Hohlbein
John DiResta: Stefan Fredrich
Dolly Parton: Rita Engelmann

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz