Der Film läuft gerade auf Pro7. Der Film hält viele Schauspieler parat, die man aus diversen Serien kennt. Obwohl in der Beziehung kaum Kontinuität gewahrt wurde, passen die Sprecher wenigstens alle klasse zu ihren Rollen, sodass die Synchro genauso cool ist wie der Film selbst (ebenso die Dialoge). Um Korrekturen / Ergänzungen wird wie immer gebeten - noch Fragen?
John Shaft | Samuel L. Jackson | Engelbert von Nordhausen Carmen Vasquez | Vanessa L. Williams | Anke Reitzenstein Peoples Hernandez | Jeffrey Wright | Tobias Meister Walter Wade, Jr. | Christian Bale | David Nathan Rasaan | Busta Rhymes | Thomas Petruo Detective Jack Roselli | Dan Hedaya | Wolfgang Condrus [Randolf Kronberg in "Für Alle Fälle Amy"] Diane Palmieri | Toni Collette | Andreschka Großmann Onkel John Shaft | Richard Roundtree | Michael Chevalier Jimmy Groves | Ruben Santiago-Hudson | Thomas Vogt [Charles Rettinghaus in "Allein gegen die Zukunft"] Curt Fleming | Josef Sommer | Jochen Schröder [Gerd Holtenau in "Patch Adams" & "Allein gegen die Zukunft"] Carla Howard | Lynne Thigpen | Regina Lemnitz [Ulrike Johannson in "The District"] Walter Wade, Sr. | Philip Bosco | Klaus Jepsen [Jochen Schröder in "Allein gegen die Zukunft"] Luger | Lee Tergesen | Bernd Vollbrecht Lt. Kearney | Daniel von Bargen | Hans-Werner Bussinger ? | ? | Michael Christian Alice | Sonja Sohn | Franziska Pigulla Harrison Loeb | Zach Grenier | ? Frank Palmieri | Richard Cocchiaro | Klaus Lochthove Mike Palmieri | Ron Castellano | Andreas Hosang Trey Howard | Mekhi Phifer | Matthias Hinze Treys Freundin | Elizabeth Banks ? | Ranja Bonalana Terry | Lanette Ware | Andrea Solter Leon | Stu 'Large' Riley | Leon Boden Freundin | Gloria Reuben | Claudia Urbschat-Mingues Lamont | Lawrence Taylor | Gerald Paradies Staatsanwalt Andrew Nicoli | Mark Zeisler | Charles Rettinghaus Ann Palmieri | Angela Pietropinto | Marianne Groß Malik | Bonz Malone | Dennis Schmidt-Foss Bruder von Peoples | | Marius Götze-Clarén Informant | | Gerrit Schmidt-Foss Nachbarin der Palmieris | | Kerstin Sanders-Dornseif Klientin | | Arianne Borbach Ghettotyp mit Akzent | | Sebastian Jacob
In Antwort auf:Peoples Hernandez | Jeffrey Wright | Tobias Meister
Da muss ich mal was witziges zu erzählen. Als ich den Film das erste mal gesehen habe, dachte ich das wäre Detlef Bierstedt.
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]