Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Martin


Beiträge: 275

05.03.2005 15:54
Gottfried Kramer im TV! Zitat · antworten

Nämlich im Rahmen der Helga Feddersen-Nacht nächste Woche Samstag auf Sonntag (sprich: 12. auf 13.3.) wird der Film Gezeiten wiederholt.

Neben Kramer sind nach meinem Kenntnisstand auch u.a. Klaus HÖHNE, Helmut AHNER, Volker BOGDAN, Marga MAASBERG und Joachim RICHERT mit dabei.

Gruß
Martin


Aristeides


Beiträge: 1.519

06.03.2005 08:03
#2 RE:Gottfried Kramer im TV! Zitat · antworten

...sowie
Henning Gissel, Dieter Ohlendiek (zwar vorwiegend Hörspiele, aber ein paar Synchroneinsätze hatte er auch schon) und vor allem Robert Klupp!

Gruß,
Ilja


Martin


Beiträge: 275

13.03.2005 13:48
#3 RE:Gottfried Kramer im TV! Zitat · antworten

Hossa!

Wie ich festgestellt habe, war Kramer nicht nur in "Gezeiten" zu sehen, sondern auch in "Im Fahrwasser". Wenn ich die Tage dazu komme, muss ich der Sache etwas näher auf den Grund gehen und z.B. überprüfen, ob es auch in jenem Film bei dem recht kurzen Auftritt (ca. 10 Minuten vor Schluss) geblieben ist oder ob seine Rolle doch etwas größer war als sein Kurzauftritt in "Gezeiten".

Da ich Kramer sehr schätze, haben sich die Filme auf alle Fälle gelohnt, findet
Martin


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor