Nämlich im Rahmen der Helga Feddersen-Nacht nächste Woche Samstag auf Sonntag (sprich: 12. auf 13.3.) wird der Film Gezeiten wiederholt.
Neben Kramer sind nach meinem Kenntnisstand auch u.a. Klaus HÖHNE, Helmut AHNER, Volker BOGDAN, Marga MAASBERG und Joachim RICHERT mit dabei.
Gruß Martin
...sowie Henning Gissel, Dieter Ohlendiek (zwar vorwiegend Hörspiele, aber ein paar Synchroneinsätze hatte er auch schon) und vor allem Robert Klupp !
Gruß, Ilja
Hossa!
Wie ich festgestellt habe, war Kramer nicht nur in "Gezeiten" zu sehen, sondern auch in "Im Fahrwasser". Wenn ich die Tage dazu komme, muss ich der Sache etwas näher auf den Grund gehen und z.B. überprüfen, ob es auch in jenem Film bei dem recht kurzen Auftritt (ca. 10 Minuten vor Schluss) geblieben ist oder ob seine Rolle doch etwas größer war als sein Kurzauftritt in "Gezeiten".
Da ich Kramer sehr schätze, haben sich die Filme auf alle Fälle gelohnt, findet Martin
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.