Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
nemo


Beiträge: 1

14.03.2005 10:17
Domenic Redl Zitat · antworten

hallo!
Kennt ihr Domenic Redl? die Stimme von Nemo aus dem Kinofilm Findet Nemo?
Ich wüsste gerne, welche außer der folgenden Filme er noch mitsynchronisiert hat:
Das dschungelbuch II, der Kindergartendaddy, Findet Nemo, Peter pan, Urmel aus dem Eis, Robots und im Rennstall ist das Zebra los.

Gibt es noch mehr filme mit der Stimme von Domenic?

Und wer kann mir was über Madeleine Stolze erzählen?
Welche aktuellen Filme spricht sie?
Sie ist die Mama von domenic.
gruß Nemo

Aristeides


Beiträge: 1.572

16.03.2005 16:04
#2 RE:Domenic Redl Zitat · antworten

Hallo Nemo,

erstmal willkommen im Forum von http://www.synchronsprecher.de.tf !
Leider kann ich dir zu Domenic Redl nicht mehr als die von dir bereits genannten Rollen nennen, aber auf der Hauptpage findest du im Biographienteil die gewünschten Angaben zu Madeleine Stolze.
An "neueren" Synchronrollen wären vielleicht noch zu nenen weitere Filme von Courtney Cox (Sex, Liebe und Freundschaft, The Shrink is in) oder Helen Hunt (Das Glücksprinzip, Dr. T and the women, Im Banne des Jadeskorpions), Liz Hurley in den Austin-Powers-Filmen, Julianna Margulies in Edels Verwüstunge der Nebel von Avalon, Marie Richardson in Eyes Wide Shut, Lea Thompson in ihrer Serie Caroline in the City oder Zoisite (hoffe, das ist so richtig geschrieben - habe die Serie noch nie selbst gesehen) in Sailor Moon.

Gruß,
Ilja

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz