Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Lars


Beiträge: 480

01.04.2005 11:13
Harald Juhnke gestorben Zitat · antworten

Der Betreff sagt ja schon alles. Für mich ein trauriger Tag.

Gruß,

Lars

John Connor



Beiträge: 4.883

01.04.2005 11:59
#2 RE:Harald Juhnke gestorben Zitat · antworten

Juhnkes letzter Synchroneinsatz soll CHARLIE - ALLE HUNDE KOMMEN IN DEN HIMMEL (DF 1990) gewesen sein! Kam danach wirklich nichts mehr?

Kennt jemand vielleicht Interviews mit Juhnke, in denen er auf seine Synchrontätigkeit zu sprechen kam? Ich kann mich sehr vage an eine 1-stündige Interviewsendung mit Roger Willemsen erinnern, wo er mal über seine Arbeit für Marlon Brnado angesprochen wurde und er mit einigem Stolz darüber sprach.

Übrigens hätte ich Juhnke sehr gerne mal auf seinem Vorbild Frank Sinatra gehört, diese Kombination wäre sehr reizvoll gewesen.

Grüße, Fehmi

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

01.04.2005 12:38
#3 RE:Harald Juhnke gestorben Zitat · antworten

Einer der ganz großen deutschen Entertainer ist Heute von uns gegangen.
Wirklich traurig.

In Antwort auf:
Übrigens hätte ich Juhnke sehr gerne mal auf seinem Vorbild Frank Sinatra gehört, diese Kombination wäre sehr reizvoll gewesen.

Da geb ich dir recht. Wäre eine sehr interssante Kreuzzung gewesen.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]

Shred


Beiträge: 292

02.04.2005 18:13
#4 RE:Harald Juhnke gestorben Zitat · antworten

Das letzte mal als ich Juhnke hörte, war er der Erzähler in Asterix in Amerika

Lars


Beiträge: 480

02.04.2005 18:27
#5 RE:Harald Juhnke gestorben Zitat · antworten

Wo wir schon beim Thema post-mortales Wunschdenken sind: Schön hätte ich's gefunden, Juhnke mal auf Jack Nicholson zu hören, und zwar anstatt Felmy, den ich auf Nicholson unerträglich langweilig fand. Damit will ich nix gegen Schott und Kerzel sagen, die meiner Meinung nach beide hervorragend pass(t)en. Auch Erik Schumann war toll. Aber Juhnke - das hätte was gehabt...

Gruß,

Lars

Domenic Redl »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz