Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

16.03.2005 21:11
The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

Gibt es schon was neues hierzu?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.03.2005 15:13
#2 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

Also es waren diemal mir etwas mehr unbekannte sprecher zu hören. Natürlich hat man sie schon irgendwo im tv gehört aber namen kannt ich keine.
Auf jedenfall weiß ich:

Sarah Michelle Gellar - Karen - Nana Spier! :)
Jason Behr - Doug - Gerrit Schmidt Foß? (Hab ich net mehr so gut im Gedächnis) ;) Aber glaube das war er! :)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.03.2005 15:41
#3 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jason Behr - Doug - Gerrit Schmidt Foß? (Hab ich net mehr so gut im Gedächnis) ;) Aber glaube das war er! :)

Nein, das war der große Bruder - Dennis Schmidt-Foß.

Liebe Grüße!


THX-KEV


Beiträge: 222

17.03.2005 16:43
#4 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

Detlef Bierstedt ist auch noch in einer Rolle zu hören.

Gruss, Kevin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

17.03.2005 17:04
#5 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

Mensch, das werden ja immer Sprecher. Jetzt schon drei Stück! Man könnte ja fast meinen, wir haben es hier mit einer Synchro zu tun.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.03.2005 17:18
#6 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

Drei Sprecher, zwei Rollenangaben - sehr nützlich.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

17.03.2005 18:23
#7 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten


Fierstein


Beiträge: 654

18.03.2005 08:50
#8 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

Doug----------(Jason Behr)--------------Dennis schmidt-Foß
Karen---------(Sarah Michelle Gellar)---Nana Spier
Dr.Nakagawa---(Ryo Ishibashi)-----------Toru Takahashi
Matthew--------(William Mapother)-------Thomas-Nero Wolff
Igarashi------(Hiroshi Matsunaga)-------Oliver Rohrbeck
Peter Kirk-----(Bill Pullman)-----------Detlef Bierstedt
Alex----------(Ted Raimi)---------------Viktor Neumann
Maria Kirk----(Rosa Blasi)--------------Vera Teltz
Jennifer------(Clea DuVall)-------------Peggy Sander
Yoko----------(Yoko Maki)---------------Etsuko Okazaki)
Susan----------(KaDee Strickland)-------Cathlen Gawlich
Emma-----------(Grace zabriskie)--------Traudel Haas


Buch+Regie : OLiver Rohrbeck
bei R.C. Production Berlin


damit ihr alle beruhigt seid....


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2005 09:16
#9 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

>Doug----------(Jason Behr)--------------Dennis schmidt-Foß
>damit ihr alle beruhigt seid....

Ähm... Sollte das jetzt ein Witz sein, Fierstein? Denn Jason Behr wurde jahrelang als Hauptdarsteller der Serie ROSWELL von Gerrit Schmidt-Foss synchronisiert! Ich selbst hab ROSWELL nie gesehen, kann mir aber vorstellen, wie blöde das für ROSWELL-Fans sein muss. Dachten die [Verantwortlichen] sich wohl: "Ach, bei den Schmit-Fosses klingt ja einer wie der andere, den Zuschauern fällts gar nicht auf, wenn wir nicht Gerrit, sondern Dennis nehmen.", oder wie?

>Karen---------(Sarah Michelle Gellar)---Nana Spier
>Jennifer------(Clea DuVall)-------------Peggy Sander
>Peter Kirk-----(Bill Pullman)-----------Detlef Bierstedt
>Emma-----------(Grace Zabriskie)--------Traudel Haas

Wenigstens die hier lesen sich vernünftig. Traudel Haas hat Grace Zabriskie wohl schon häufiger synchronisiert, nehme ich an, denn sie sprach sie auch in der Kontinuitäts-Synchro der genialen Serie JOHN DOE (finde immer noch, dass das bis dato die beste Interopa-Seriensynchro ist - die hatte einfach alles, erfrischende Sprecher (Susanne Herrmann, Viktor Neumann, Uli Krohm etc.) und Kontinuität).


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Fierstein


Beiträge: 654

18.03.2005 09:55
#10 RE:The Grudge - schon ne Liste da? Zitat · antworten

das bezog sich eher auf die liste, als auf kontinuität

vielleicht war gerrit im urlaub, dann wurde der bruder genommen. wenigstens steht schmidt-foß dort...
Grüße
Fierstein

«« Dave
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz