Also es waren diemal mir etwas mehr unbekannte sprecher zu hören. Natürlich hat man sie schon irgendwo im tv gehört aber namen kannt ich keine. Auf jedenfall weiß ich:
Sarah Michelle Gellar - Karen - Nana Spier! :) Jason Behr - Doug - Gerrit Schmidt Foß? (Hab ich net mehr so gut im Gedächnis) ;) Aber glaube das war er! :) Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
>Doug----------(Jason Behr)--------------Dennis schmidt-Foß >damit ihr alle beruhigt seid....
Ähm... Sollte das jetzt ein Witz sein, Fierstein? Denn Jason Behr wurde jahrelang als Hauptdarsteller der Serie ROSWELL von Gerrit Schmidt-Foss synchronisiert! Ich selbst hab ROSWELL nie gesehen, kann mir aber vorstellen, wie blöde das für ROSWELL-Fans sein muss. Dachten die [Verantwortlichen] sich wohl: "Ach, bei den Schmit-Fosses klingt ja einer wie der andere, den Zuschauern fällts gar nicht auf, wenn wir nicht Gerrit, sondern Dennis nehmen.", oder wie?
Wenigstens die hier lesen sich vernünftig. Traudel Haas hat Grace Zabriskie wohl schon häufiger synchronisiert, nehme ich an, denn sie sprach sie auch in der Kontinuitäts-Synchro der genialen Serie JOHN DOE (finde immer noch, dass das bis dato die beste Interopa-Seriensynchro ist - die hatte einfach alles, erfrischende Sprecher (Susanne Herrmann, Viktor Neumann, Uli Krohm etc.) und Kontinuität).