Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.328 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Bjoern


Beiträge: 809

18.03.2005 21:56
Noch mal mit Gefühl Zitat · antworten
Hallo!

Dankenswerterweise zeigt VOX seit einigen Tagen die großartige Serie "Once & Again". Wie üblich (bei mir) hapert's bei den Frauen und Kindern... Vielleicht kann ja jemand helfen:


Schauspieler(in) Rolle Synchronsprecher(in)
-------------------------------------------------------------------
Sela Ward Lily Manning Arianne Borbach
Bill Campbell Rick Sammler Uwe Büschken
Ever Carradine Tiffany Bianca Krahl
Meredith Deane Zoe Manning Charlotte Mertens/Jodie Blank
Mark Feuerstein Leo Frank Schaff
Todd Field David Cassilli Oliver Feld
Marin Hinkle Judy Brooks Gadah Al'Akel
Jeffrey R. Nordling Jake Manning Rainer Döring
Susanna Thompson Karen Sammler Christin Marquitan
Shane West Eli Sammler Sebastian Schulz
Julia Whelan Grace Manning Esra Vural
Evan Rachel Wood Jessie Sammler Jill Böttcher

Eric Stoltz August Dimitri Benjamin Völz
Steven Weber Sam Blue Johannes Baasner
Bonnie Bartlett Barbara ?
Paul Mazursky Phil ?
Patrick Dempsey Aaron Brooks Thomas-Nero Wolff
Paul Dooley Les Creswell ?
Mischa Barton Katie Singer ?

Wie immer dankbar für Ergänzungen,

Bjoern

Siquerto


Beiträge: 1.109

18.03.2005 22:08
#2 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Ich wollte auch schon eine Liste erstellen. Aber außer Arianne Borbach hörte ich kaum jemanden bekannten. Eine Tochter hat Jill Böttcher und die Schulleiterin Regine Albrecht.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.03.2005 22:11
#3 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Ach, die Serie werde ich mir auch mal ansehen, mal sehen, vielleicht kann ich euch dann ja was beisteuern.
Jedenfalls hat ja W.G. Snuffy Walden die Musik komponiert, dessen Soundtrack von den Serien ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT und PROVIDENCE ich so liebe, weswegen ich allein deshalb mal reinhören will, ob er wieder im Stil von AgdZ/Prov gemacht ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sonja


Beiträge: 201

20.03.2005 12:26
#4 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Hi Leute,
bin neu hier, manche kennen mich evtl. vom Sablog oder der Yahoo-Gruppe zu O&A.

Ergänzung: Karen Sammler ist Christin Marquitan (Carol aus Ed, Julia McNamara aus Nip/Tuck). Bei Lilys Schwester Judy bin ich mir nicht sicher, es könnte die Sekretärin aus Ally McBeal sein, Elaine Vessel (blonde Locken). Keine Ahnung, wer die gesprochen hat.

Grüße,
S.

Bjoern


Beiträge: 809

20.03.2005 13:37
#5 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Hallo!

Danke für die Ergänzungen, habe alles oben eingebaut. Jane Krakowski ("0190-Elaine") wurde von Ina Gerlach gesprochen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das die Stimme von Marin Hinkle ist, muss nochmal nachhören...

Grüße, Bjoern

Fierstein


Beiträge: 655

21.03.2005 08:54
#6 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Sela Ward Lily Manning Arianne Borbach
Bill Campbell Rick Sammler Uwe Büschken
Ever Carradine Tiffany Bianca Krahl
Meredith Deane Zoe Manning Charlotte Mertens/Jodie Blank
Mark Feuerstein Leo Frank Schaff
Todd Field David Cassilli Oliver Feld
Marin Hinkle Judy Brooks Gadah Al'Akel
Jeffrey R. Nordling Jake Manning Rainer Döring
Susanna Thompson Karen Sammler Christin Marquitan
Shane West Eli Sammler Sebastian Schulz
Julia Whelan Grace Manning Esra Wural
Evan Rachel Wood Jesse Sammler Jill Böttcher


Grüße
Fierstein

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

21.03.2005 15:07
#7 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

In Antwort auf:
Julia Whelan Grace Manning Esra Wural

Es heißt "Esra Vural" ! :)
Nur der richtigkeit halber! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Bjoern


Beiträge: 809

26.05.2005 14:02
#8 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Ich habe oben mal ein bißchen vervollständigt... und neue Fragezeichen hinzugefügt ;-)

Gruß, Bjoern

Sonja


Beiträge: 201

28.05.2005 21:44
#9 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Aaron Brooks ist Thomas-Nero Wolff.
S.

Sonja


Beiträge: 201

28.05.2005 21:47
#10 RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Ach ja, und Sam Blue ist Johannes Baasner.
S.

murphy


Beiträge: 2.373

21.11.2005 20:08
#11 RE: Noch mal mit Gefühl Zitat · antworten
Zitat von Bjoern
Evan Rachel Wood     Jesse Sammler   Jill Böttcher


Wäre schön, wenn Du das noch in "Jessie Sammler" korrigieren könntest, denn schließlich ist sie kein Junge - auch wenn Die Göttliche™ leider mit erstem Vornamen wie einer heißt ;)

[Nachtrag 25.11.] Danke!

murphy


Beiträge: 2.373

25.11.2005 12:29
#12 RE: RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

Der Post ist zwar schon 'ne Weile her, aber da ich mich grad aus anderem Anlass hier herumtreibe ...

Zitat von Hendrik Meyerhof
Jedenfalls hat ja W.G. Snuffy Walden die Musik komponiert, dessen Soundtrack von den Serien ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT und PROVIDENCE ich so liebe, weswegen ich allein deshalb mal reinhören will, ob er wieder im Stil von AgdZ/Prov gemacht ist.



Besser!

Diese meine Meinung basiert auf Early Edition mehrfach gesehen und von Providence den Anfang, plus ab und zu mal reingeguckt.

Der Score zu Once and Again gehört zum Besten, was ich im TV je gehört habe, so wie ich ja die ganze Serie ansich aus verschiedenen Gründen schon für die beste Serie überhaupt halte - und konsequenterweise deren vorzeitige Absetzung für die übelste Fehlentscheidung (resultierend aus anderen Fehlentscheidungen von ABC) der neueren TV-Geschichte.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.707

25.05.2013 01:28
#13 RE: RE:Noch mal mit Gefuehl Zitat · antworten

http://www.wunschliste.de/serie/noch-mal-mit-gefuehl/tv

Nach längeren mal wieder im TV. Freu. Hab ich früher immer gern gesehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz