Dankenswerterweise zeigt VOX seit einigen Tagen die großartige Serie "Once & Again". Wie üblich (bei mir) hapert's bei den Frauen und Kindern... Vielleicht kann ja jemand helfen:
Schauspieler(in) Rolle Synchronsprecher(in) ------------------------------------------------------------------- Sela Ward Lily Manning Arianne Borbach Bill Campbell Rick Sammler Uwe Büschken Ever Carradine Tiffany Bianca Krahl Meredith Deane Zoe Manning Charlotte Mertens/Jodie Blank Mark Feuerstein Leo Frank Schaff Todd Field David Cassilli Oliver Feld Marin Hinkle Judy Brooks Gadah Al'Akel Jeffrey R. Nordling Jake Manning Rainer Döring Susanna Thompson Karen Sammler Christin Marquitan Shane West Eli Sammler Sebastian Schulz Julia Whelan Grace Manning Esra Vural Evan Rachel Wood Jessie Sammler Jill Böttcher
Eric Stoltz August Dimitri Benjamin Völz Steven Weber Sam Blue Johannes Baasner Bonnie Bartlett Barbara ? Paul Mazursky Phil ? Patrick Dempsey Aaron Brooks Thomas-Nero Wolff Paul Dooley Les Creswell ? Mischa Barton Katie Singer ?
Ich wollte auch schon eine Liste erstellen. Aber außer Arianne Borbach hörte ich kaum jemanden bekannten. Eine Tochter hat Jill Böttcher und die Schulleiterin Regine Albrecht.
Ach, die Serie werde ich mir auch mal ansehen, mal sehen, vielleicht kann ich euch dann ja was beisteuern. Jedenfalls hat ja W.G. Snuffy Walden die Musik komponiert, dessen Soundtrack von den Serien ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT und PROVIDENCE ich so liebe, weswegen ich allein deshalb mal reinhören will, ob er wieder im Stil von AgdZ/Prov gemacht ist.
Hi Leute, bin neu hier, manche kennen mich evtl. vom Sablog oder der Yahoo-Gruppe zu O&A.
Ergänzung: Karen Sammler ist Christin Marquitan (Carol aus Ed, Julia McNamara aus Nip/Tuck). Bei Lilys Schwester Judy bin ich mir nicht sicher, es könnte die Sekretärin aus Ally McBeal sein, Elaine Vessel (blonde Locken). Keine Ahnung, wer die gesprochen hat.
Danke für die Ergänzungen, habe alles oben eingebaut. Jane Krakowski ("0190-Elaine") wurde von Ina Gerlach gesprochen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das die Stimme von Marin Hinkle ist, muss nochmal nachhören...
Sela Ward Lily Manning Arianne Borbach Bill Campbell Rick Sammler Uwe Büschken Ever Carradine Tiffany Bianca Krahl Meredith Deane Zoe Manning Charlotte Mertens/Jodie Blank Mark Feuerstein Leo Frank Schaff Todd Field David Cassilli Oliver Feld Marin Hinkle Judy Brooks Gadah Al'Akel Jeffrey R. Nordling Jake Manning Rainer Döring Susanna Thompson Karen Sammler Christin Marquitan Shane West Eli Sammler Sebastian Schulz Julia Whelan Grace Manning Esra Wural Evan Rachel Wood Jesse Sammler Jill Böttcher
In Antwort auf:Julia Whelan Grace Manning Esra Wural
Es heißt "Esra Vural" ! :) Nur der richtigkeit halber! ;) Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Wäre schön, wenn Du das noch in "Jessie Sammler" korrigieren könntest, denn schließlich ist sie kein Junge - auch wenn Die Göttliche™ leider mit erstem Vornamen wie einer heißt ;)
Der Post ist zwar schon 'ne Weile her, aber da ich mich grad aus anderem Anlass hier herumtreibe ...
Zitat von Hendrik MeyerhofJedenfalls hat ja W.G. Snuffy Walden die Musik komponiert, dessen Soundtrack von den Serien ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT und PROVIDENCE ich so liebe, weswegen ich allein deshalb mal reinhören will, ob er wieder im Stil von AgdZ/Prov gemacht ist.
Besser!
Diese meine Meinung basiert auf Early Edition mehrfach gesehen und von Providence den Anfang, plus ab und zu mal reingeguckt.
Der Score zu Once and Again gehört zum Besten, was ich im TV je gehört habe, so wie ich ja die ganze Serie ansich aus verschiedenen Gründen schon für die beste Serie überhaupt halte - und konsequenterweise deren vorzeitige Absetzung für die übelste Fehlentscheidung (resultierend aus anderen Fehlentscheidungen von ABC) der neueren TV-Geschichte.