Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:05
SAW Zitat · antworten

Hallo,

hat schon jemand eine Synchro-Liste zu SAW?

Lieben Gruß,
Freddie.D

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 19:08
#2 RE:SAW Zitat · antworten

Ja, schon lange:

http://215072.homepagemodules.de/topic.p...03155&mark=Cary+Elwes
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:09
#3 RE:SAW Zitat · antworten

Sorry, meinte auch mal eine gesehen zu haben, über die Suche hab ich letztens nichts gefunden, vielleicht falsch gesucht? Na wie auch immer, trotzdem dankeschön!!
Hab's nochmal über die Suche probiert, wird wirklich nicht angezeigt bei mir....seltsam!


Lieben Gruß,
Freddie.D

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.03.2005 19:13
#4 RE:SAW Zitat · antworten

Nein, eher sucht die Suchfunktion falsch. Ich hab auch nach SAW gesucht, aber nix gefunden, erst als ich nach Cary Elwes suchte, fand ich die Liste wieder.
Die Suchfunktion ist einfach Müll. Sucht man z.B. nach "Marco Kröger" findet es nichts, weil es scheinbar kein "Ö" versteht, sucht man nach "Marco Kroeger" findet es ebenfalls nichts, weil er nicht oe=ö erkennt.
Das nur mal als Beispiel, wie nutzlos die Suchfunktion meistens ist.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Freddie.D


Beiträge: 24

21.03.2005 19:15
#5 RE:SAW Zitat · antworten

Puuh, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zu blöd war....hast meinen Abend gerettet!


Lieben Gruß,
Freddie.D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz