Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lars


Beiträge: 478

24.03.2005 15:17
Der dritte Mann - Originalsynchro als Hörspiel Zitat · antworten

Samstag, den 26.03. um 10.05 Uhr sendet WDR 5 die Originalsynchro des Filmes "Der dritte Mann" als Hörspiel. Für mich ein absolutes Muss!

Gruß,

Lars

Markus


Beiträge: 2.411

25.03.2005 16:51
#2 RE:Der dritte Mann - Originalsynchro als Hörspiel Zitat · antworten

Super, das wollte ich schon lange mal hören, hab es aber mehrmals verpasst.

Wüsste jemand, wie ich über den Live-Stream im Internet eine MP3-Aufnahme machen kann?

Gruß
Markus

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.03.2005 17:41
#3 RE:Der dritte Mann - Originalsynchro als Hörspiel Zitat · antworten

Ja, es gibt so Programm, die automatisch Streams als MP3 mitschneiden. Musste mal googlen, da findest Du sicher was (oder guck mal bei http://www.chip.de unter Suchbegriff "Stream" im Download-Bereich).

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Markus


Beiträge: 2.411

26.03.2005 10:57
#4 RE:Der dritte Mann - Originalsynchro als Hörspiel Zitat · antworten

Hallo,

danke für die Hinweise.

Ich nehme die Sendung gerade mit dem "phonostar-Player" auf; sehr zu empfehlen (Sendung und Programm).

Gruß
Markus

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

12.09.2006 21:06
#5 RE: RE:Der dritte Mann - Originalsynchro als Hörspiel Zitat · antworten


WICHTIG: Hat jemand die auf der Synchro von 1949 basierende Hörspielfassung von DER DRITTE MANN direkt digital gestreamt und in verlustfreier digitaler Audio-Qualität archiviert ? --> Bitte PN an mich ! Danke.


-----------------------------------------------

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz