Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

28.03.2005 16:11
Suche die Sprecher einer alten Cartoonserie Zitat · antworten

Ich sah gestern eine Zeichentrickserie (Anime?), die ich vorher noch nie zuvor gesehen hab.
Und zwar um 16 Uhr herum auf dem Sender "K-TV" http://www.k-tv.at/
Die Serie heisst "Superbuch". Obwohl mir die Synchronsprecher irgendwie bekannt vorkamen, konnte ich keinen erkennen. Scheint eine alte Synchro zu sein.
Am Schluss stand nur das Synchronstudio dort (weiss nicht mehr wies hiess). Aber es stand weder München, noch Hamburg, noch Berlin dort. Dafür stand "Österreich" drunter.
Eine "Österreichische Synchro"???
Wenn jemand von euch diesen Kanal empfangen kann, könnte er mir dann die Synchronsprecher sagen?

Das ist die Serie >Klick<
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Meine Lieblings-Synchronsprecher: Michael Bauer, Wilfried Herbst, Matthias Klie, Bernhart Völger, Sven Plate, Gerhart Acktun, Frank Schaff, Kim Hasper, Kai Taschner, u.v.m.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz