Ich hoffe, den gab's noch nicht- die suchfunktion hat jedenfalls niochts erbracht. Hat hierzu jemand eine Sprecherliste?
Ich habe erstmal nur einen grandiosen Gudo Hoegel auf Willem Defoe (hätte nie gedacht, daß diese Kombination funktioniert, aber sie ist absolut großartig) gehört und, wenn ich mich nicht irre, Kai Taschner als David della Rocco. Interessieren würde mich vor Allem der Billy Connolly- Sprecher, da der ihn, glaub ich, auch in "Timeline" sprach.
Ich finde "Goegel" für den Schauspieler Defoe in dieser Rolle (ich verrat nichts) großartig- vor Allem, weil ich ganz andere Sprecher erwartet hätte und Gudo Hoegel die Sache wirklich super macht. Ganz schlimm fand ich ja Lutz Mackensy in "Die letzte Versuchung Christi" auf Defoe: diese Stimme ist einfach zu markant!
Hat sich inwischen jemand diesen- meiner Meinung nach wirklich anschauenswerten- Film mal angekuckt? Wie gesagt: Willem Defoeund und dazu Guido Hoegel gehen meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Film wirklich die perfekte Symbiose ein! Herzlicher Gruß, H.
Ach? Kommt der endlich? Hammer! Allerdings wird Höppner auch hier schmerzhaft fehlen! Seine Szenen hatten ungemeines Gänsehaut-Potential. Ansonsten wäre Kontuinität hier sehr erfreulich.
Ab dem 8. April soll er in die Videotheken kommen (als ungeschnittene SPIO/JK Fassung) und 1 Monat später dann als Verkaufsfassung, jedoch zensiert mit FSK 18 Freigabe.
Kontinuität wäre sehr wünschenswert. Höppner wird in der Tat schmerzlich fehlen. Könnte mir vielleicht Reinhard Kuhnert als Alternative auf Billy Connolly vorstellen.
Hier mal fix ein Auszug aus der Besetzungsliste von IMDB:
Sean Patrick Flanery - Connor MacManus Norman Reedus - Murphy MacManus Billy Connolly - Il Duce Clifton Collins Jr. - Romeo Julie Benz - Eunice Bloom Peter Fonda - The Roman Paul Johansson - Rick Judd Nelson - Concezio Yakavetta David Della Rocco - Rocco Bob Marley - Detective Greenly Brian Mahoney - Detective Duffy David Ferry - Detective Dolly Gerard Parkes - Doc Richard Fitzpatrick - The Chief Robert Mauriell - Louie
Zitat von Scooby DooIch kann nur soviel sagen, Kai Taschner ist wieder als Rocco zuhören ...
Sehr schön
Ich mache glaube ich doch mal einen gesonderten Thread auf gleich.
Der blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints) USA 1999
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Willem Dafoe - Paul Smecker - Gudo Hoegel Sean Patrick Flanery - Conner MacManus - Axel Malzacher Norman Reedus - Murphy MacManus - Philipp Brammer David Della Rocco - Rocco - Kai Taschner Billy Connolly - Il Duce - Joachim Höppner David Ferry - Detective Dolly - Ole Pfennig Brian Mahoney - Detective Duffy - Jakob Riedl Bob Marley - Detective Greenly - Christian Weygand Richard Fitzpatrick - The Chief - Michael Gahr William Young - Monsignor - Hartmut Neugebauer Robert Pemberton - Macklepenny - Frank Röth Scott Griffith - Ivan Checkov - Ekkehardt Belle Gerard Parkes - Doc - Norbert Gastell Anthony Chrysostom - Judge - Walter von Hauff Carlo Rota - Yakavetta - Reinhard Brock Ron Jeremy - Vincenzo Lipazzi - Christoph Jablonka Lauren Piech - Donna - ? Gina Sorell - Rayvie - ? Jimmy Tingle - The Priest - Claus Brockmeyer Carmen DiStefano - Augustus - Günter Wolf ? - Officer - Manfred Trilling ? - Reporterin Sally McBride - Michaela Amler ? - Italiener im blauen Hemd - Dirk Meyer Deutsche Bearbeitung: ??? München Dialogregie: Hartmut Neugebauer (?) Dialogbuch: Hartmut Neugebauer (?)