Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.268 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

14.08.2009 13:32
In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

In meinem Himmel
(OT: "The Lovely Bones")

DE-START: 11. Februar 2010
US-START: 11. Dezember 2009
DE-TRAILER: hier


Es geht um ein kleines 14 Jahre altes Mädchen, das von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet wird. Von ihrem Himmel aus beobachtet sie, wie ihre Familie und der Rest der Welt nach ihrem Tod versucht, ohne sie wieder ein normales Leben zu führen.


Mark Wahlberg Jack Salmon Oliver Mink
Rachel Weisz Abigail Salmon Claudia Lössl
Susan Sarandon Grandma Lynn Kerstin Sanders-Dornseif
Stanley Tucci George Harvey Jacques Breuer [Trailer: Lutz Mackensy]
Saoirse Ronan Susie Salmon Stella Sommerfeld [Trailer: Lara Wurmer]
Rose McIver Lindsey Salmon Maren Rainer [Trailer: Annina Braunmiller]
Christian Thomas Ashdale Buckley Salmon Lenny Peteanu
Michael Imperioli Len Fenerman Torben Liebrecht
Reece Ritchie Ray Singh Tim Schwarzmaier
Nikki Soo Hoo Holly Gabrielle Pietermann
Carolyn Dando Ruth Malika Bayerwaltes
WEITERE SPRECHER:
Thomas Meinhardt, Nina Doll, Ulla Wagener, Katherina Berthold, Lucy Fandrich
Matthias Beier, Patrick Roche, Cora Von Siemens, Mark Kuhn, Janne Wetzel
Julius Rehrl, Marc Stachel, Manfred Trilling, Veronica Hábela, Sebastian Goder
Astrid Polak, Paul Sedlmeir, Klaus Münster, Lucie Fendt, Axel Meinhardt, Alisa Palmer


Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron
Dialogregie: Katrin Fröhlich
Dialogbuch: Katrin Fröhlich
Cutterin: Denise Illmann
Tonmeister: Stefan Kinne
Mischtonmeister: Bruno Brunner
Aufnahmeleitung: Monika Mnich
Produktionsleitung: Peter Schumann


Ein beeindruckender Trailer. Vielleicht kann ja noch jemand einige Sprecher aus dem Trailer besteuern? Bei Rachel Weisz wünsche ich mir natürlich wieder Bettina Weiß, aber ich muss zugeben, dass Claudia Lössl, im Gegensatz zu z.b. Claudia Urbschat-Mingues, viel besser passt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.08.2009 13:46
#2 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek ist das nicht.

lysander


Beiträge: 1.109

14.08.2009 16:36
#3 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

ist das nicht Stella Sommerfeld wie in Abbitte? Klingt danach, siehe Trailer 2 zu Abbitte

lashes


Beiträge: 3

16.08.2009 18:16
#4 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Susie Salmon Lara Wurmer

(Stella wohnt nicht mehr in Deutschland)

Der Trailer verspricht, dass wir uns auf einen spannenden Film freuen können....

alaskayoung


Beiträge: 1

05.11.2009 14:15
#5 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Lara Wurmer im Trailer, Stella Sommerfeld letztlich im Film.

Datatronic


Beiträge: 271

05.11.2009 14:26
#6 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass man im Film Konstantin Graudus auf Michael Imperioli besetzt.

John Locke


Beiträge: 369

15.01.2010 23:50
#7 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Hier gibt es Zwei Ausschnitte auf Deutsch. Stanley Tucci wird NICHT von Lutz Mackensy gesprochen.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/50...vely-bones.html

Acid


Beiträge: 2.064

16.01.2010 03:22
#8 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Schade, ich empfand das immer als optimale Kobination und auch sehr nahe am O-Ton.

Cyfer



Beiträge: 1.362

16.01.2010 12:07
#9 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Das im Ausschnitt ist Jacques Breuer auf Stanley Tucci. Auch wenn ich mir ebenfalls Lutz Mackensy wie im Trailer gewünscht hätte bin ich mir sicher das Breuer die Rolle sehr gut rüberbringen wird.

Der Besetzung Breuers nach würde ich ja mal darauf tippen das der Film in München synchronisiert wurde

Cyfer



Beiträge: 1.362

07.02.2010 16:53
#10 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Manou Lubowski spricht im Trailer übrigens Michael Imperioli und nicht Reece Ritchie

mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2010 20:02
#11 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Rachel Weisz            Abigail Salmon          Claudia Lössl


was ist das denn für ein mist!!!! wieso wird bei ihr auf einmal rumexperimentiert?
lössl paßt ja mal gar nicht. ganz zu schweigen davon, daß stanley tucci nicht von mackensy gesprochen wird.
susan sarandon und mark wahlberg haben doch auch ihre stammsprecher bekommen, wieso also nicht auch die anderen?
ach ja, ich weiß schon...

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.02.2010 20:07
#12 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Ich finde bei Breuer ist das eine interessante Besetzung entgegen des Klischees. Vielleicht hätte Mackensy dieses sogar stimmlich zu sehr bedient, wer weiß.
Ich bin jedenfalls mal gespannt. Klingt sehr schön.

John Locke


Beiträge: 369

07.02.2010 23:00
#13 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Ich denke mal das Peter Jackson die Besetzung ausgesucht hat.

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.02.2010 23:02
#14 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Unter dem Aspekt erinnert das fast an Kubrick und Jörg Pleva
Aber solang es funktioniert, ist an dem ja nichts auszusetzen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2010 00:16
#15 RE: In meinem Himmel (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Unter dem Aspekt erinnert das fast an Kubrick und Jörg Pleva

Man kann jetzt darüber streiten, aber Jackson dürfte sich den Vergleich ja ruhig gefallen lassen.

Ich hätte vielleicht auch lieber Mackensy auf Tucci gehabt/gehört, aber muss auch sagen, dass Breuer in den Ausschnitten sehr gut passt. Gibt dem ganzen eine andere Note. Hoffe nur nicht, dass es dadurch zu einem Bruch Tucci/Mackensy kommt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz