Da ich Breuer sehr mag und er in solch ernsten Rollen schon oft brilliert hat, kann ich mich damit durchaus abfinden. Aber Tucci/Mackensy ist einfach eine optimale Kombination und sollte in Zukunft fest bleiben. Kommt dem O-Ton auch sehr nahe.
Wenn es tatsächlich bei Jacques Breuer künftig kommen sollte, protestiere ich. Das war ja auch damals bei der Stimme von Tom Cruise so. Ich fand Stephan Schwartz besser wie Patrick Winczewski, aber Tom Cruise wollte diesen Sprecher. Na ja, kann man nichts machen.
Stella Sommerfeld und Maren Rainer sind korrekt. Die Rolle "Holly" sprach Gabi Pietermann.
Synchro: FFS Buch & Regie: Katrin Fröhlich
Ich bin extrem begeistert, ein wunderschöner und - zumindest für mich - emotional sehr bewegender Film , den ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen habe! Bei der Synchro stach für mich Stella Sommerfeld sehr positiv heraus, eine echt talentierte junge Dame...
Also die deutsche Fassung ist wirklich sehr gut gelungen (besonders die Leistung von Stella), aber irgendwie war ich dennoch vom Film enttäuscht, da der Trailer, zumindest für mich, etwas ganz anderes aussagte, als der Film dann letztendlich bot. Aber dennoch sehr gute Unterhaltung.
P.S. Schade, dass Annina Braunmiller nicht wie im Trailer die Rolle der Lindsay sprechen durfte. Hätte mir besser gefallen als Maren Rainer.
Michael Imperioli wurde zwar im Trailer von Manou Lubowski gesprochen aber im fertigen Film war er es nicht. Den Sprecher habe ich leider nicht erkannt.
Zitat von CyferMichael Imperioli wurde zwar im Trailer von Manou Lubowski gesprochen aber im fertigen Film war er es nicht. Den Sprecher habe ich leider nicht erkannt.
Mark Wahlberg Jack Salmon Oliver Mink Rachel Weisz Abigail Salmon Claudia Lössl Susan Sarandon Grandma Lynn Kerstin Sanders-Dornseif Stanley Tucci George Harvey Jacques Breuer Saoirse Ronan Susie Salmon Stella Sommerfeld Rose McIver Lindsey Salmon Maren Rainer Christian Thomas Ashdale Buckley Salmon Lenny Peteanu Michael Imperioli Len Fenerman Torben Liebrecht Reece Ritchie Ray Singh Tim Schwarzmaier Nikki Soo Hoo Holly Gabrielle Pietermann Carolyn Dando Ruth Malika Bayerwaltes
Weitere Sprecher:
Thomas Meinhardt Nina Doll Ulla Wagener Katherina Berthold Lucy Fandrich Matthias Beier Patrick Roche Cora Von Siemens Mark Kuhn Janne Wetzel Julius Rehrl Marc Stachel Manfred Trilling Veronica Hábela Sebastian Goder Astrid Polak Paul Sedlmeir Klaus Münster Lucie Fendt Axel Meinhardt Alisa Palmer
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron Dialogregie: Katrin Fröhlich Dialogbuch: Katrin Fröhlich Cutterin: Denise Illmann Tonmeister: Stefan Kinne Mischtonmeister: Bruno Brunner Aufnahmeleitung: Monika Mnich Produktionsleitung: Peter Schumann