Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Manuel


Beiträge: 273

31.03.2005 05:48
Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Es laufen ja zur Zeit die bisher ungesendeten Folgen der 3. Staffel auf Pro7.
Weiß jemand, wer Connor (Vincent Kartheiser) spricht?

MfG,
Manuel


Aristeides


Beiträge: 1.525

31.03.2005 10:57
#2 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Er heißt Florian Knorn.

Gruß,
Ilja

Da es leider noch nicht alle Teilnehmer des Forums wissen hier nochmal die Hauptpage incl. einer Einführung in die deutsche Synchronisation, Synchronsprecherbiographien und Besetzungslisten:
http://www.synchronsprecher.de.tf


Schlitzi


Beiträge: 1.575

31.03.2005 18:13
#3 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

In den späteren Folgen die P7 noch immer nicht ausgestrahlt hat aber bereits auf DVD erschienen sind, hat Faith eine neue Stimme (früher Carola Ewert) erhalten. Kann mir jemand sagen wer die Zweitstimme von Faith ist?


Manuel


Beiträge: 273

31.03.2005 19:50
#4 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

> Er heißt Florian Knorn.

Danke.

> Kann mir jemand sagen wer die Zweitstimme von Faith ist?

Keine Ahnung, hoffentlich Ghadah Al-Akel wie in Tru Calling. Wer hat Eliza Dushku eigentlich in Wrong Turn gesprochen? Ich weiß nur noch, dass ich damals die Stimme nicht erkannt habe.

MfG,
Manuel


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

31.03.2005 20:44
#5 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Wer sie in WRONG TURN sprach, weiß scheinbar auch bis heute keiner. Ich selbst hab die Stimme zuvor noch nie gehört und auch danach nie bewusst gehört. Könnte also Jeder oder (ein) Niemand gewesen sein.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

31.03.2005 20:47
#6 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

In Antwort auf:
Keine Ahnung, hoffentlich Ghadah Al-Akel wie in Tru Calling.

sie ist es.


nur zu schade, dass die buffy szenen, die danach kommen, vorher synchronisiert wurden.


Manuel


Beiträge: 273

31.03.2005 22:34
#7 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

> nur zu schade, dass die buffy szenen, die danach kommen, vorher synchronisiert wurden.

Ich find's eigentlich viel schlimmer, dass die schon vorher gesendet wurden.

MfG,
Manuel


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

01.04.2005 16:28
#8 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wer sie in WRONG TURN sprach, weiß scheinbar auch bis heute keiner. Ich selbst hab die Stimme zuvor noch nie gehört und auch danach nie bewusst gehört. Könnte also Jeder oder (ein) Niemand gewesen sein.

In "Wrong Turn" wurde Eliza Dushku von Katinka Heichert gesprochen, von der ich allerdings vorher sprecher-mäßig auch noch nie etwas gehört hatte. Jedenfalls fand ich sie für Dushku äußerst unpassend. Es geht doch nichts über Carola Ewert...

Liebe Grüße!



Schlitzi


Beiträge: 1.575

03.04.2005 17:14
#9 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Hab mir jetzt die vierte Staffel spotbillig besorgt und auch gleich die Faith-Szenen gesehen. Bist du sicher das das Ghada Al-Akel ist, klingt irgendwie nicht nach ihr.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.04.2005 17:43
#10 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Also, irgendwo hab ich das auch schon mal gelesen (glaube, bei AreaDVD), dass sie auch dort ne andere Sprecherin jetzt hätte, es aber NICHT Ghadah Al-Akel sei. Kann nicht Jemand von euch mal einen kurzen Sound von ihr Mitschneiden und online stellen oder mir per Mail zuschicken? Vielleicht können wir's dann mal entwirren.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.520

03.04.2005 17:47
#11 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Meines Wissens ist es in ANGEL wie in CHARMED Anna Carlsson, die Carola Ewert ersetzt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Schlitzi


Beiträge: 1.575

03.04.2005 19:32
#12 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Genau die ist es!

Habe jetzt ein paar Charmed-Aufnahmen mit Faith (Angel Season 4) verglichen und die Stimmen sind identisch. Na ja, Faith spricht sie etwas rauer als Rose McGowan. Aber die Stimme passt verdammt gut zu ihr, gefällt mir fast besser als Carola Ewert.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.04.2005 20:08
#13 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Nun, Eliza Dushku klingt im Original allerdings ganz anders, weil sie so ein Loch-Stimmband hat, wodurch sie total heiser/verraucht klingt, obwohl sie's nicht ist.
Anna Carlsson ist daher IMHO der denkbar schlechteste Ersatz, weil sie weder Eliza ähnlich klingt, noch Carola Ewert. Ich stelle mir gerade vor, wie grausig es wäre, sie auch noch in ALIAS als Ewert-Ersatz hören zu müssen.
Für Pauley Perrette finde ich sie allerdinga sehr gut, da finde ich es schade, dass Anna Carlsson in NCIS umbesetzt wurde (genauer von JAG zu NCIS).

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

04.04.2005 15:34
#14 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

Wow Anna Carlson? Naja gut könnte einigermaßen gehen. Also besser als die Sprecherin die Eliza in Wrong Turn hatte ist sie alle mal! ;)
Könnte auch wenn es jetzt geklärt ist jemand ein Audiobeispiel hochladen??
Wäre echt nett und würde gerne mal Anna Carlson in der Rolle der Faith hören! ;)
Bitte!!! ;)

MFG MMB16
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.04.2005 01:43
#15 RE:Angel - Jäger der Finsternis Zitat · antworten

hi. wollte mich eigentlich schon laengst selbst korrigiert haben, aber war nicht in der sleben stadt, wie mein pc.
da habe ich mich leider geirrt.
jetzt kann ich der stimme wenigstens einen namen zuordnen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor