Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

01.04.2005 08:55
Bud Spencer-DVD Box Zitat · antworten

IMC wird einige der bereits erschienenen Bud Spencer-Filme im Rahmen einer DVD-Box wiederveröffentlichen. Das ganze wird abgerundet durch eine separate Bonus-DVD für die Wolfgang Hess kürzlich ein Interview abgeliefert hat.

Einer der Filme hat die ZDF-Synchro mit Engelbert von Nordhausen, da die erste Synchro (mit Hess) verschollen und die zweite (Klamauk-)Synchro um knapp eine Stunde gekürzt ist.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.173

01.04.2005 16:38
#2 RE:Bud Spencer-DVD Box Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ganze wird abgerundet durch eine separate Bonus-DVD für die Wolfgang Hess kürzlich ein Interview abgeliefert hat.

... und das Du wieder führen durftest? Da kann ich mich ja schon mal drauf freuen!
Wolfgang Hess ist mir mal in München bei der FFS über den Weg gelaufen, und er wirkte auf mich auf jeden Fall sehr sympathisch. Und eine unnachahmliche "bärige" Stimme hat er ohnehin...

Liebe Grüße!



 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor