Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

22.04.2005 15:49
#16 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Yapp, das ist eindeutig der hier diskutierte Synchronsprecher Stefan Krause, an den mp3-Files auf der Seite erkennt man es auch auf jeden Fall. Freu´ mich total, ihn nun endlich doch mal zu Gesicht zu bekommen, ein wenig erkennt man auf den Fotos ja immerhin.

Liebe Grüße!



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

23.04.2005 13:58
#17 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Der Schiß-Song ist von ihm, right?

- Das Wort 'Arschloch' hab ich in letzter Zeit selten gehört.
- Ach Quatsch. Ich wette dass hörst du andauernd!

(Manfred Lehmann und Julia Haacke in 'LAST BOY SCOUT')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

30.04.2005 21:29
#18 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Bei der gestrigen "Lauscherlounge"-Veranstaltung in Berlin hab´ ich ihn witzigerweise zufällig getroffen; er war als Zuschauer da, um sich die ganze Sache mal anzuschauen, die Olli Rohrbeck (seit "Karlsson auf dem Dach" kennen sich die beiden) da angeleiert hat. Wirklich ein äußerst sympathischer Mensch, der sich ganz gern im Hintergrund hält und sich da auch sehr wohl fühlt. Fand ich lustig, ihn gestern dort zu treffen, wo ich vor ein paar Tagen noch dachte, wie toll es wäre, wenn Stefan Krause mal dort auftauchen würde...

Liebe Grüße!



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

01.05.2005 15:32
#19 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Klingt er so wie im Kino?

- Das Wort 'Arschloch' hab ich in letzter Zeit selten gehört.
- Ach Quatsch. Ich wette dass hörst du andauernd!

(Manfred Lehmann und Julia Haacke in 'LAST BOY SCOUT')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

01.05.2005 17:52
#20 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

In Antwort auf:
Klingt er so wie im Kino?

Na ja, im Großen und Ganzen schon, wobei sich seine normale Sprechstimme schon ein wenig von den Produktionen, in denen er zu hören ist, unterscheidet. Kann ich nicht genauer beschreiben... Ist ja aber auch bei anderen Synchronschauspielern so, da die meisten eben Schauspieler sind und ihre Stimme beim Spielen im Atelier der jeweiligen Figur anpassen. Stefan Krause hat allerdings bisher noch nie "mit Gesicht" gespielt, da eben das Synchronisieren seine "Wohl-Fühl-Nische" ist.

Liebe Grüße!



Kenny McCorm.


Beiträge: 826

18.05.2005 21:47
#21 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Einen Synchronpreis hätte er für seinen "Bryan" in "Half Baked" verdient.

/Edit: Hauptrolle Steve Coogan in "B-Team: Beschränkt und auf Bewährung"


scheune


Beiträge: 2

23.05.2005 19:38
#22 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Vielen Dank für den regen Besuch auf den Seiten der TTS. Ich hoffe es hat dem einen oder der anderen gefallen. Wer es noch nicht weiß: http://www.tts-berlin.de
PS: Gruß von Stefan


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

04.06.2005 18:22
#23 RE:Stefan Krause Zitat · antworten

Sehr gut fand ich Stefan Krause zum Beispiel auch als Stimme von Oliver Platt in dem wunderbaren Film "Flatliners" - da ist er auch klasse, finde ich. Hab´ mir den Film neulich mal wieder angesehen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor