Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
smeagol



Beiträge: 3.901

08.04.2005 19:10
Freibeuter der Meere - Digitally Remastered Zitat · antworten

Hi!

Ich habe soeben erfahren, dass es von "Freibeuter der Meere" demnächst eine "digitally mastered" Version auf DVD geben soll.
Siehe hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5065678-2175201
Ich frage mich nun, ob das auch eine Neue Synchronisation beinhalten wird? Ich finde den Film nicht so toll, da ich Danneberg auf
Terence Hill hören will - denn nur so stellt sich für mich der Spaßfaktor ein.

Hat da jemand eine Info zu dieser Version?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 19:48
#2 RE:Freibeuter der Meere - Digitally Remastered Zitat · antworten

Erstens: Ernster Film ohne Spaßfaktor.
Zweitens: Nein, keine neue Synchro.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2005 00:26
#3 RE:Freibeuter der Meere - Digitally Remastered Zitat · antworten

Auf die DVD(s) kommt auch einiger Bonus, es sind nämlich evtl. 2 DVDs oder möglicherweise sogar noch eine Musik-CD dazu. Es soll eigentlich ne kleine Box sein. Die Fassung läuft drei Minuten länger als die deutsche, die Szenen werden dann englisch mit dt. Untertiteln laufen. Jene Szenen fehlten auch auf der ersten DVD, die vergangenes Jahr erschien, aber noch nicht remastered und ohne Bonus war.

Der Sprecher von Terence Hill ist Manfred Schott, der in diesem Abenteuerfilm super passt, aber auch in der Komödie "Verflucht, verdammt und Halleluja" ideal besetzt war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz