Aus der Erinnerung weiß ich nur noch, dass in "Born 2 Die" Jet Li von Simon Jäger und Anthony Anderson von Jan Odle gesprochen wurde. Der Film läuft zwar grad auf Premiere, hab aber momentan keine Möglichkeit reinzuschauen. Vielleicht später...
Ich hab nur eine zu EXIT WOUNDS, die kannst du haben:
Orin Boyd - Steven Seagal - EKKEHARDT BELLE Latrell Walker/Leon Rollins - DMX - OLIVER MINK George Clark - Isaiah Washington - UDO WACHTVEITL [wie in ROMEO MUST DIE] T.K. Johnson - Anthony Anderson - JAN ODLE [wie in ROMEO MUST DIE & BORN 2 DIE] Lewis Strutt - Michael Jai White - CROCK W. KRUMBIEGEL Chief Hinges - Bill Duke - MANFRED ERDMANN Annette Mulcahy - Jill Hennessy - MADELEINE STOLZE Henry Wayne - Tom Arnold - HANS-GEORG PANCZAK [wie in BORN 2 DIE] Frank Daniels - Bruce McGill - HARTMUT NEUGEBAUER Matt Montini - David Vadim - PHILLIP BRAMMER Trish - Eva Mendes - ?? Useldinger - Matthew G. Taylor - THOMAS RAUSCHER
Bei den Frauenstimmen hatte ich Probleme (wie üblich), der Rest war leicht.
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]
In Antwort auf:Odle sprach Anderson ebenfalls in ROMEO MUST DIE
Ach, stimmt ja. Sorry, hatte ich vergessen.
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]
Ich nehme mal an, hier liegt die überregionale Kontinuität (Odle, Wachtveitl) am Verleih, oder? Kann es dann vielleicht sein, dass Delroy Lindo auch schon mal vor ROMEO MUST DIE Volker Lechtenbrinck hatte? Weiß das Jemand?
Su Jet Li Simon Jäger Fait DMX Michael Roll (wie in "White Lines") Tommy Anthony Anderson Jan Odle Sona Kelly Hu Anna Carlsson Archie Tom Arnold Hans-Georg Panczak Ling Mark Dacascos Manou Lubowski Daria Gabrielle Union Melanie Jung Odion Michael Jace Lutz Schnell Miles Drag-On ? Vanessa Paige Hurd ? Türsteher Mighty Rasta Thorsten Münchow Ringrichter Martin Klebba Tobias Lelle Jump Chambers Chi McBride Roland Hemmo Barbara (Stimme) ? Dagmar Dempe
Der Sprecher von Mark Dacascos klingt irgendwie Sascha Draeger ziemlich ähnlich, und der Sprecher von DMX ist mir absolut unbekannt, soll aber der selbe wie in dem Film "White Lines" sein, welcher im Original "Belly" heißt. MfG, Manuel
Ich glaub, das war ALEXANDER BREM. ------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]
Hmmm... die FFS hat recht schnell auf meine Mail geantwortet. Demnach wurde DMX von Michael Roll und Mark Dacascos von Manou Lubowski gesprochen. So schnell werde ich Soundsamples nicht mehr trauen...
Also MICHAEL ROLL ist einer der Sprecher bei dem ich mir die Stimme einfach nich merken kann.
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]