Hat vielleicht jemand eine Komplettliste von diesem Film?
Mindhunters (2004)
J.D. Reston Christian Slater Sven Hasper Jake Harris Val Kilmer Thorsten Sense Rafe Perry Will Kemp Kim Hasper Gabe Jensen LL Cool J NICHT Stefan Fredrich
-> Ist es also doch Sense? Vor einiger Zeit hieß es hier oder im alten Forum, dass Sense (ihn) nun endgültig nicht mehr synchronisieren würde, weswegen auch Peter Flechtner im Trailer zu hören war. Dass es nun doch Sense ist, freut mich natürlich sehr.
LL Cool J NICHT Stefan Fredrich -> NICHT Stefan Fredrich? Hmm, hier war er es hingegen im Trailer. Wird LL Cool J dann vielleicht von Marco Kröger synchronisiert? Kröger sprach ihn nämlich als einer der Hauptdarsteller der Serie "Ein schrecklich nettes Haus" (Cine Entertainment Hamburg) und ist ja jetzt auch wohnhaft in Berlin.
Wird denn Kathryn Morris nun leider wie im Trailer von Bianca Krahl gesprochen? Als Hauptdarstellerin der Serie "Cold Case" wird sie nämlich von Bettina Weiss synchronisiert, in "Paycheck" von Katharina Koschny, in "Minority Report" von Marina Krogull und in "Providence" von Traudel Sperber.
Also als ich mal ausschnitte bei Film ab! auf Viva gesehen habe da wurde Kathryn Morris auf jedenfall von Bettina Weiß gesprochen aber kann ja sein das sie das nochmal geändert haben!
Ha, also DOCH Peter Flechtner! Naja, das macht den Film umso nicht sehenswerter, wenn er der neue Standard von Kilmer ist / werden soll - Sense ist einfach unschlagbar auf Kilmer!
In Antwort auf: Ha, also DOCH Peter Flechtner! Naja, das macht den Film umso nicht sehenswerter, wenn er der neue Standard von Kilmer ist / werden soll - Sense ist einfach unschlagbar auf Kilmer!
Ich war zwar nie so der Fan von Sense, aber Flechtner ist wohl doch etwas zu farblos. Gerade hab ich David Nathan auf Kilmer gehört (in THE SALTON SEA) - passte nicht schlecht! Im Übrigen scheint Nathan inzwischen zum Vielsprecher Nr. 1 mutiert zu sein - er spricht ja wirklich alles, was altersmäßig auch nur einigermaßen in Frage kommt.
Grüße, Fehmi
"Rasier mir den Pudel!" (David Nathan in ED - DER BOWLINGANWALT)
Stimmt, Nathan spricht derzeit recht viel, aber da er sehr wandlungsfähig ist, find ichs auch nicht schlecht. Auf Depp und Bale ist er sowieso Pflicht und dein Zitat unten aus ED ist IMHO auch so ein Beispiel, denn dort spricht er wiederum als Phil ganz anders - könnte mich jedes Mal schlapplachen, wenn ich ihn dort höre. Flechtner find ich auf Affleck und David James Elliott wirklich gut, aber auf Kilmer... Ich denke, Nathan wäre da wirklich als neuer Standardsprecher eine bessere Wahl (gewesen?), zumal er ihn ja scheinbar schon synchronisiert hat. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für den nächsten Kilmer-Film.
ausserdem hab ich noch Timmo Niesner erkannt, das war der der im Rollstuhl saß.
-------------------------- Meine letzten DVDs:
Stargate Atlantis 1.2 Sky Captain and the World of Tomorrow After the Sunset Mindhunters Alien vs. Predator Stargate SG1 - Volume 38 Das Vermächtnis der Tempelritter
In Antwort auf: Sarah Moore.....Kathrin Morris.....Ulrike Stürzbecher
Nein es war wirklich Bianca Krahl. Habe den Film auf DVD und kann dies mit sicherheit sagen nur spricht sie diesmal etwas sanfter als sonst. Der Gaderobenständer! Die Fische FLIEGEN bei nacht!! Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!
Wenn es wirklich Krahl und nicht Stürzbecher ist, dann klingen sie sich auf jeden Fall sehr ähnlich. Im Trailer hört sie nicht an wie Stürzbecher, im Film dagegen schon. ---------------------- Meine letzten DVDs:
Stargate Atlantis 1.2 Sky Captain and the World of Tomorrow After the Sunset Mindhunters Alien vs. Predator Stargate SG1 - Volume 38 Das Vermächtnis der Tempelritter