Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

09.08.2004 14:42
Mindhunters Zitat · antworten

Hat vielleicht jemand eine Komplettliste von diesem Film?

Mindhunters (2004)


J.D. Reston Christian Slater Sven Hasper
Jake Harris Val Kilmer Thorsten Sense
Rafe Perry Will Kemp Kim Hasper
Gabe Jensen LL Cool J NICHT Stefan Fredrich


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2004 15:57
#2 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Jake Harris Val Kilmer Thorsten Sense

-> Ist es also doch Sense? Vor einiger Zeit hieß es hier oder im alten Forum, dass Sense (ihn) nun endgültig nicht mehr synchronisieren würde, weswegen auch Peter Flechtner im Trailer zu hören war. Dass es nun doch Sense ist, freut mich natürlich sehr.

LL Cool J NICHT Stefan Fredrich
-> NICHT Stefan Fredrich? Hmm, hier war er es hingegen im Trailer.
Wird LL Cool J dann vielleicht von Marco Kröger synchronisiert? Kröger sprach ihn nämlich als einer der Hauptdarsteller der Serie "Ein schrecklich nettes Haus" (Cine Entertainment Hamburg) und ist ja jetzt auch wohnhaft in Berlin.

Wird denn Kathryn Morris nun leider wie im Trailer von Bianca Krahl gesprochen? Als Hauptdarstellerin der Serie "Cold Case" wird sie nämlich von Bettina Weiss synchronisiert, in "Paycheck" von Katharina Koschny, in "Minority Report" von Marina Krogull und in "Providence" von Traudel Sperber.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

09.08.2004 23:50
#3 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Also als ich mal ausschnitte bei Film ab! auf Viva gesehen habe da wurde Kathryn Morris auf jedenfall von Bettina Weiß gesprochen aber kann ja sein das sie das nochmal geändert haben!


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

10.08.2004 21:53
#4 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, wurde
LL Cool J von Leon Boden gesprochen.Bin mir aber nicht
mehr ganz sicher.
------

"Was fliegt der Idiot denn jetzt über'n Harz?
Das ist doch der totale Umweg."
(oliver kalkofe in MST3K-der film)


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

11.08.2004 13:52
#5 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Glaub ich nicht, Boden hätt ich erkannt.


Uwe


Beiträge: 10

12.08.2004 17:07
#6 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Hallo zusammen

das war defintiv Leon Boden.

Val Kilmer war übrigens Peter Flechtner.

das stand aber schon vor Wochen bei "Deutsche synchronkartei".

Gruß

uwe


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

12.08.2004 17:47
#7 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Ha, also DOCH Peter Flechtner! Naja, das macht den Film umso nicht sehenswerter, wenn er der neue Standard von Kilmer ist / werden soll - Sense ist einfach unschlagbar auf Kilmer!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


John Connor



Beiträge: 4.609

18.08.2004 15:40
#8 RE:Mindhunters Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ha, also DOCH Peter Flechtner! Naja, das macht den Film umso nicht sehenswerter, wenn er der neue Standard von Kilmer ist / werden soll - Sense ist einfach unschlagbar auf Kilmer!

Ich war zwar nie so der Fan von Sense, aber Flechtner ist wohl doch etwas zu farblos.
Gerade hab ich David Nathan auf Kilmer gehört (in THE SALTON SEA) - passte nicht schlecht!
Im Übrigen scheint Nathan inzwischen zum Vielsprecher Nr. 1 mutiert zu sein - er spricht ja wirklich alles, was altersmäßig auch nur einigermaßen in Frage kommt.

Grüße, Fehmi

"Rasier mir den Pudel!"
(David Nathan in ED - DER BOWLINGANWALT)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.08.2004 15:57
#9 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Stimmt, Nathan spricht derzeit recht viel, aber da er sehr wandlungsfähig ist, find ichs auch nicht schlecht. Auf Depp und Bale ist er sowieso Pflicht und dein Zitat unten aus ED ist IMHO auch so ein Beispiel, denn dort spricht er wiederum als Phil ganz anders - könnte mich jedes Mal schlapplachen, wenn ich ihn dort höre. Flechtner find ich auf Affleck und David James Elliott wirklich gut, aber auf Kilmer... Ich denke, Nathan wäre da wirklich als neuer Standardsprecher eine bessere Wahl (gewesen?), zumal er ihn ja scheinbar schon synchronisiert hat. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für den nächsten Kilmer-Film.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Schlitzi


Beiträge: 1.477

28.04.2005 18:54
#10 RE:Mindhunters Zitat · antworten

MINDHUNTERS

J.D. Reston.....Christian Slater.....Sven Hasper
Jake Harris.....Val Kilmer.....Peter Flechtner
Rafe Perry.....Will Kemp.....Kim Hasper
Gabe Jensen.....LL Cool J.....Leon Boden
Sarah Moore.....Kathrin Morris.....Ulrike Stürzbecher
Nicole Willis.....Patricia Velasquez.....Claudia Urbschat-Mingues

ausserdem hab ich noch Timmo Niesner erkannt, das war der der im Rollstuhl saß.

--------------------------
Meine letzten DVDs:

Stargate Atlantis 1.2
Sky Captain and the World of Tomorrow
After the Sunset
Mindhunters
Alien vs. Predator
Stargate SG1 - Volume 38
Das Vermächtnis der Tempelritter


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

29.04.2005 15:50
#11 RE:Mindhunters Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sarah Moore.....Kathrin Morris.....Ulrike Stürzbecher

Nein es war wirklich Bianca Krahl.
Habe den Film auf DVD und kann dies mit sicherheit sagen nur spricht sie diesmal etwas sanfter als sonst.
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.04.2005 21:10
#12 RE:Mindhunters Zitat · antworten

AAARGH, könnt ihr euch mal entscheiden?! Bianca Krahl, Bettina Weiss, Ulrike Stürzbecher, Bianca Krahl - wer denn nun?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Manuel


Beiträge: 273

30.04.2005 00:30
#13 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Bianca Krahl.

MfG,
Manuel


Schlitzi


Beiträge: 1.477

30.04.2005 08:36
#14 RE:Mindhunters Zitat · antworten

Wenn es wirklich Krahl und nicht Stürzbecher ist, dann klingen sie sich auf jeden Fall sehr ähnlich. Im Trailer hört sie nicht an wie Stürzbecher, im Film dagegen schon.
----------------------
Meine letzten DVDs:

Stargate Atlantis 1.2
Sky Captain and the World of Tomorrow
After the Sunset
Mindhunters
Alien vs. Predator
Stargate SG1 - Volume 38
Das Vermächtnis der Tempelritter


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor