Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lammers


Beiträge: 3.530

17.04.2005 09:15
Synchronstudios von innen Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es Synchronstudios gibt, die Führungen anbieten oder ist es nahezu unmöglich, so eine Einrichtung mal von innen zu sehen ?

Gruß Lammers


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.04.2005 11:18
#2 RE:Synchronstudios von innen Zitat · antworten

Richtige Führungen wohl eher nicht, dennoch lass dir gesagt sein: Nichts ist unmöglich. Also frag doch einfach mal bei dem Synchronstudio deines Vertrauens nach.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Brian Drummond


Beiträge: 2.630

17.04.2005 12:28
#3 RE:Synchronstudios von innen Zitat · antworten

Wenn man bei Splendid (in Köln) mal lieb nachfragt, darf man schon vorbeikommen und zugucken. Sehr nette Leutchen.
____________

"Now he's un-armed..."


d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 22:27
#4 RE:Synchronstudios von innen Zitat · antworten

Jo kann ich zustimmen,
ich habe damals auch den Herrn Neugebauer mal gefragt ob es möglich wäre, mal bei einer Synchro zuzugucken.
Er meinte nur, "Kein Problem".

Beim 2. Termin hat es dann geklappt und ich bin nach München gefahren.
Durfte mich dort u.a mit Florian Halm sowie Carin C. Tietze unterhalten. Beide sehr nette Menschen.

Gruß
Udo


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

28.04.2005 23:47
#5 RE:Synchronstudios von innen Zitat · antworten

Sehr nett waren damals auch die Leute bei der BSG. Nachdem unser Besuch von Wolfram Lüdecke abgesegnet worden war, hatte man für mich und meinen Bruder dort dann eine richtig komplette Führung vorbereitet, obwohl das wohl nicht so oft gemacht wird im Haus. Wir sind dann unter der kompetenten Führung vom Herstellungsleiter durch sämtliche Produktions-Etappen (Taken, Disposition, Sprachaufnahmen, Synchronschnitt, Mischung etc.) geführt worden, wobei uns die entsprechenden Mitarbeiter, die gerade bei der Arbeit waren, auch sehr nett und ausführlich die Technik sowie ihre Arbeit erklärten und auch alle Fragen beantworteten, die noch offen waren. Den Sprachaufnahmen durften wir am längsten beiwohnen, aber auch insgesamt war es eine äußerst nett gemachte und informative Führung über das gesamte Gelände - sehr lobenswert von der BSG, wie ich finde.

Liebe Grüße!



Siquerto


Beiträge: 1.065

04.05.2005 18:13
#6 RE:Synchronstudios von innen Zitat · antworten

Ich wurde heute von Monica Bielenstein nach Berlin eingeladen. Ich hatte ihr bezüglich Lesley-Anne Down gemailt, deren Standardstimme sie ist. Wie bereits in einem anderen Topic erwähnt, spielt diese seit April 2003 in der Daily Soap "Reich und Schön" mit und ich hatte bei ihr nachgefragt ob sie nach München kommen würde, wenn die Cinema Factory sie fragt.

Ich war vor drei Jahren bereits schon mal in Berlin und hatte bei der Arena nachgefragt ob es Führungen oder Ähnliches gibt. Damals sagte man mir, dass sowas nicht üblich ist. Wie man sieht, muss man jemanden kennen, der einem sowas dann ermöglicht.

Ich hoffe, dass ich es im Sommer nach Berlin schaffe.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor