Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2005 15:49
Harold Bergman Zitat · antworten

Ich hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Da hier ja häufig sehr umfangreiche Synchronlisten inklusive zugeordneter Darsteller erstellt werden, wollt ich mal wissen, ob jemand den Darsteller Harold Bergman kennt, der u.a. in Filmen wie "Cocoon II" (als Dr. Erwin) und "Der letzte Countdown" (als Ausrufer) mitwirkte und in der Episode "Jetzt oder nie" (anscheindend die letzte Folge der 3. Staffel) von "Dawson's Creek" als älterer Reverend, sowie in der Episode "Das Strafmandat" der 7. Staffel "Matlock" als Bryan Morrell mitspielte.

Kann ihn jemand beschreiben oder hat jemand sogar nen Screenshot bzw. könnte jemand einen machen?

Mehr Filme + Serie mit ihm:
http://german.imdb.com/name/nm0074784/

Danke!

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

19.02.2006 13:25
#2 RE: Harold Bergman Zitat · antworten
Kann es sein das Harold Bergmann in Bud, der Ganovenschreck und in Der Supercop von Helmut Heyne gesprochen wurde?
pojke



Beiträge: 52

19.02.2006 17:06
#3 RE: Harold Bergman Zitat · antworten


Erik


Beiträge: 394

19.02.2006 18:23
#4 RE: Harold Bergman Zitat · antworten

Kann dazu leider nur beitragen, dass Harold Bergmann in "Matlock - Das Strafmandat" von Wolfgang Thal synchronisiert wurde.
Gruß
Erik

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.02.2006 20:36
#5 RE: Harold Bergman Zitat · antworten

Ist das nur bei mir so, oder ist der Beitrag von "pojke" nix weiter außer einer Animation?

Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2006 17:34
#6 RE: Harold Bergman Zitat · antworten

@ Erik

Hat sich mitterweile eh geklärt. Harold Bergman ist der Schauspieler, der auf spencerhill.de jahrelang fälschlicherweise als C.V. Wood Jr. ausgegeben worden ist. Bergman hat in etlichen Spencer/Hill-Filmen, die teils oder ganz in Florida spielen mitgewirkt, z.B. als Double-Agentur-Chef in "Vier Fäuste gegen Rio", als Polizei-Chef in "Miami Cops", als Geheimdienst-Techniker Sam in "Zwei bärenstarke Typen" oder als Doktor bzw. Chirurg in "Aladin".

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mein Name ist Macho."
"Macho wer?!"
"Macho Nobody!"
Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz