Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Allgemeines
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.02.2006 19:37
"Die Stimme der Stars" - kleiner Online-Artikel Zitat · antworten

... zu lesen hier: http://www.welt.de/data/2006/02/25/850798.html

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.02.2006 19:51
#2 RE: "Die Stimme der Stars" - kleiner Online-Artikel Zitat · antworten

Interessanter Artikel, befasst wird sich ja u.a. je kurz und knapp mit Anja Stadlober, Martin Kessler, Jan-David Rönfeldt und - natürlich - Christian Brückner.



Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.02.2006 20:00
#3 RE: "Die Stimme der Stars" - kleiner Online-Artikel Zitat · antworten

In Antwort auf:
und - natürlich - Christian Brückner.

Klar, der darf natürlich nicht fehlen. Neben Manfred Lehmann und Volker Brandt ist Brückner ja schließlich einer unserer "Vorzeige-Synchronschauspieler", die immer wieder mal für diverse Medien-Artikel herhalten müssen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.02.2006 20:01
#4 RE: "Die Stimme der Stars" - kleiner Online-Artikel Zitat · antworten

"Vorzeige-Synchronschauspieler"

Wieso nennst Du die immer noch so? Wurde doch klar im Artikel definiert, dass Synchronsprecher eben NICHT Schauspieler seien - wer anderes geglaubt hat, lag also jahrelang einem Irrglauben auf!


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz