Ich hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage. Da hier ja häufig sehr umfangreiche Synchronlisten inklusive zugeordneter Darsteller erstellt werden, wollt ich mal wissen, ob jemand den Darsteller Harold Bergman kennt, der u.a. in Filmen wie "Cocoon II" (als Dr. Erwin) und "Der letzte Countdown" (als Ausrufer) mitwirkte und in der Episode "Jetzt oder nie" (anscheindend die letzte Folge der 3. Staffel) von "Dawson's Creek" als älterer Reverend, sowie in der Episode "Das Strafmandat" der 7. Staffel "Matlock" als Bryan Morrell mitspielte.
Kann ihn jemand beschreiben oder hat jemand sogar nen Screenshot bzw. könnte jemand einen machen?
Hat sich mitterweile eh geklärt. Harold Bergman ist der Schauspieler, der auf spencerhill.de jahrelang fälschlicherweise als C.V. Wood Jr. ausgegeben worden ist. Bergman hat in etlichen Spencer/Hill-Filmen, die teils oder ganz in Florida spielen mitgewirkt, z.B. als Double-Agentur-Chef in "Vier Fäuste gegen Rio", als Polizei-Chef in "Miami Cops", als Geheimdienst-Techniker Sam in "Zwei bärenstarke Typen" oder als Doktor bzw. Chirurg in "Aladin".
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Mein Name ist Macho." "Macho wer?!" "Macho Nobody!" Karl Schulz und Michael Chevalier für Jeff Cameron und Gordon Mitchell in "Ich will deinen Kopf"