Hab zu spät auf den Posten-Button gedrückt, dann hätt ich mir die Farbmakierung ja auch sparen können. Ich nehme also an, dass das ein Song von BEND ist?
Eigentlich ganz ungut. Ich finde, sein Gesang klingt ein wenig so wie das Gejammer einer Katze wohl klänge, so sie erstmal seit drei Stunden in einem Kühlschrank eingesperrt ist.
Hallo, Andy-C! Das ist so nicht ganz richtig: Soweit ich weiß synchronisiert Torsten Sense wieder und würde auch gerne wieder seinen Val Kilmer synchronisieren, doch den bekommt er jetzt wohl erstmal nicht mehr so schnell von den Verantwortlichen zurück. Auch in PC-Spielen ist er aktuell des Öfteren zu hören, z.B. sprach er Tom Cruises Rolle im PC-Spiel MINORITY REPORT. Es liegt also eher daran, dass die Verantwortlichen jetzt keinen Bock mehr haben, ihn für Kilmer zu besetzen.
Könnte das daran liegen, dass Freund Sense ein wenig zu sehr den bunten Pilzen an der Wand zugetan ist? Höre da lustige Dinge, was er als Dialogregisseur bei "High Fidelity" so angestellt hat. Nahm den Titel wohl zu wörtlich
ich hätte es gewusst, hatte ein ähnliches topic bei xfiles-mania.
ICh ahbe ja den verdacht, dass benjamin Völz auch bei "The Smile" auf dem letzten Schiller Album "Leben" zu hören ist, obwohl Christopher von Deylen das abgestritten hat. Wer mag, kann hier kann mal hören. http://www.amazon.de/exec/obidos/clipser...9347726-7782155 (von amazon.de realplayer erforderlich)
Und wenn wir gerade beim Thema sind, ich finde es ziemlich armselig, dass "Mr. Gash" bei IMDB.com da unter pseydonym auf seine website verweist *lol*
Meinungen zu dem Sänger auf "The Smile?"
<- Jane ist aufgeregt, weil Franziska Pigulla bald im TV zu bewundern sein würd *hoff*