Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Darsteller
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

09.05.2005 01:31
Thomas Rau Zitat · antworten

Hi!

In Antwort auf:
witzig denn das "auch" impliziert irgendwie dass er sich (auch) von dir belästigt fühlt.

Also ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich bei unserem Treffen belästigt fühlte.


In Antwort auf:
su solltest das lieber in die SIMPSONS-Newsgroup stellen aus deren klientel vermutlich die ganzen autogrammwünsche kommen denn wer interessiert sich hier schon für irgendeinen namens Thomas Rau?

Kann schon sein, dass das Simpsons-Fans waren. Aber komisch nur dass diese Briefe erst so in Massen bei ihm eintrafen, als HIER geschrieben wurde, dass Michael Rüth (und auch andere Synchronsprecher) unter Telefonbuch.de zu finden sind.

Und ich glaube doch, dass sich hier zumindest einige auch für Thomas Rau interessieren ...


In Antwort auf:
Möglicherweise hat er diesem Herrn Rau geschrieben und eine Schmerzhafte Schmerzhaftigkeit erleiden müssen.

Ja, ich habe ihm geschrieben, und er antwortete auch. Hab ihn sogar persönlich getroffen ...


In Antwort auf:
Und genau aus diesem Grund würde ich niemals einem Synchronsprecher schreiben.

Und was war mit Michael Rüth???


In Antwort auf:
Und trotzdem meint Scooby Doo in einer PN, ich hätte Herrn Rau belästigt, ...

Das ist Quatsch, ich habe dich gefragt, ob du vielleicht geschrieben hast. Kann ja möglich sein ... - habe dich nie beschuldigt!!!


In Antwort auf:
Und einen netten Smiley hat er angehängt

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.05.2005 01:38
#2 RE:Thomas Rau Zitat · antworten

Ich habe Michael Rüth nie geschrieben. Mein bester Freund hat ihm geschrieben, weil der sein Lieblings-Synchronsprecher ist. Ich gab meinem besten Freund die Adresse, die im Internet-Telefonbuch steht, und er fragte Rüth nach zwei Autogrammen. Und davon bekam ich eines.

Wenn ich sooo viel Mumm wie er hätte einem Synchronsprecher zu schreiben, hätt ich meinem Lieblings-Synchronsprecher schon längst geschrieben (seine Adresse steht auch im Internet-Telefonbuch)! Aber es könnt ja sein, dass der es nicht mag. So wie Herr Rau. Und das würd mir wehtun. Ich hätt ihm schon fast geschrieben weil meine Freunde mir zugeredet haben, aber dein Beitrag mit Herrn Rau hat mich irgendwie noch feiger gemacht.


---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz