Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2005 15:47
Holly Marie Combs in.. Zitat · antworten

Hi,

also ich wollte mal fragen ob jemand weiß welche Sprecherin sie in "Oceans Eleven" hatte?
Habs leider verpasst und weiß leider auch nicht die Stelle wo sie auftaucht, sonst könnte ich es ja auf dvd nachschauen nur will den Film nicht nochmal ganz sehen müssen.

Danke schonmal im Vorraus! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Siquerto


Beiträge: 1.109

10.05.2005 15:56
#2 RE:Holly Marie Combs in.. Zitat · antworten

Es war Melanie Hinze wie in "Charmed". Barry Watson, der auch sich selbst spielte, wurde wie in "Eine himmlische Familie" von Kim Hasper gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.05.2005 16:11
#3 RE:Holly Marie Combs in.. Zitat · antworten

Danke! ;)
Finde ich echt toll das die darauf geachtet haben! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.05.2005 16:24
#4 RE:Holly Marie Combs in.. Zitat · antworten

Sie sprach sie auch schon in PICKET FENCES.
Die Suchfunktion hätte dir aber auch geholfen: http://215072.homepagemodules.de/topic.p...3635&mark=Combs

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Thomas Rau »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz