Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Christian Muermann


Beiträge: 72

09.05.2005 01:50
Klaus-Peter Grap Zitat · antworten

Hab ein recht interessantes Interview mit Klaus-Peter Grap entdeckt.

Hier der link

http://www.stargate-project.de/stargate/...ion=show&ID=198

Viele Grüße,

CHRISTIAN MUERMANN

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.05.2005 08:54
#2 RE:Klaus-Peter Grap Zitat · antworten

Ich kannte dieses Interview schon und empfand die Fragen zwischen naiv bis dummdreist, weswegen ich auch nicht den Link hierher gestellt habe. Vor allem, dass man IHN auf Übersetzungsfehler, und sowas, anspricht, dann hätten die vielleicht lieber mal mit Herrn Pollak ein Interview machen sollen.

>SG-P: Was halten Sie von der Spin-Off Serie Stargate Atlantis?
>Grap: Atlantis kenne ich nicht. Kommt Daniel da auch mal vor?

Und soo aktuell ist es auch nicht mehr, denn inzwischen war er ja sogar schon in München für SG:A.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 02:03
#3 RE: Klaus-Peter Grap Zitat · antworten

Hier ein Interview mit Klaus-Peter Grap von einer MONK-Fanseite:
http://www.monk-tv.de/Klaus.html

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Detlef


Beiträge: 428

05.09.2005 11:50
#4 RE: Klaus-Peter Grap Zitat · antworten

Du liebe Zeit, der lieber Herr Grap antwortet ja teilweise gleiche...
,,,,aber andererseits, wie soll er, auf den fast identischen Fragen, anders Antworten.

Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gatguide.de

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.09.2005 12:03
#5 RE: Klaus-Peter Grap Zitat · antworten

Ja, bei der DAS-Sendung vor rund einem Jahr sowieo der RIVERBOOT-Jubiläumssendung vor ca. 2 Jahren (wo er eingeladen war, da er ja mal Moderator des RIVERBOOTS war) hat er teilweise auch das Gleiche erzählt, vor allem diese legendären Synchron-Verhaspler , die ja aber auch wirklich amüsant sind. Und wenn er so viele Interview-Anfragen von Fanpages erhält (mit eben den gleichen Fragen), warum nicht?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz