Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Detlef


Beiträge: 428

02.11.2005 20:11
Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Moin,
nach 2jähriger "Audio-Pause" bei meinen Interviews, hab ich mein aller aller erstes "DSL-Telefonie-Interview" hinter mir und es war wirklich ein Vergnügen mit JÜRGEN KLUCKERT zu Plaudern!!

Wer sich für Jürgen Kluckert interessiert, ist herzlich eingeladen auf meiner Page vorbeizuschauen, dort gibt es ein ca. 23 Min.-Interview per mp3 unter http://www.hoernews.de ---> Bibliothek --> Interviews --> Jürgen Kluckert (bis Freitag-Nachmittag auch auf der Startseite verlinkt).

Viel Spaß und über Feedback würde ich mich freuen!!

Sehr verdächtig fand ich das hörbare Schlucken wenn es um Supervisior geht ...da zeigt sich wie "beliebt" diese Leute bei den Sprechern / Regisseuren sind...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

smeagol



Beiträge: 3.902

03.11.2005 19:23
#2 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Ein total nettes Interview, wie ich finde. Klingt total sympathisch - im Gegensatz zu Lehmann und Glaubrecht nicht so "von oben herab" was bei den beiden genannten zumindest ein wenig so 'rüberkommt.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 20:39
#3 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Es ist unglaublich- aber der Kluckert klingt wie Hartmut Neugebauer am Telefon.
Genauso freundlich und nett !
Ich bin erstaunt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

04.11.2005 14:16
#4 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten
@Detlef: Ja, ich finde das Interview mit Herrn Kluckert auch wirklich klasse! Auf mich wirkt er auch ohnehin recht sympathisch, muss ich sagen. Und ich bin generell ein Fan Deiner Audio-Interviews auf Deiner Seite - schön, dass es mal wieder geklappt hat!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

JanBing


Beiträge: 1.129

05.11.2005 09:31
#5 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten
Ein wirklich tolles Interview! (welches auch Tontechnisch den alten Interviews überlegen ist)

Man merkt, dass Kluckert wirklich Spaß dabei hatte, und er hatte ja auch viel interessantes zu erzählen.

Und Detlef: Sag nicht immer Ressigeur! ;)

Detlef


Beiträge: 428

06.11.2005 17:44
#6 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Detlef: Sag nicht immer Ressigeur! ;)

Immer? Wenn ich immer nur das eine Wort sagen würde, würden doch keine Interviews entstehen!!
Spaß bei Seite: Das gehört wohl eindeutig zu den Dingen, die man(n) persönlich garnicht bemerkt.... seltsam das ... Danke für den Hinweis, ich werde mal druff achten!!!

Freut mich das es euch gefallen hat!


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Synchron-King


Beiträge: 511

09.11.2005 01:31
#7 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

In Antwort auf:
http://www.hoernews.de

Oh, wow! Das ist super! Ich muss zugeben, dass mir diese Seite zwar bekannt war, aber ich sie noch nie so recht angeschaut hatte. Und da habe ich wirklich was verpasst, diese Telefoninterviews sind total spannend, ich hab mir gleich einige Stück runtergeladen. Sie erschaffen einem IMO auch ganz gut einen Eindruck über die Menschen hinter den Stimmen.

Und da sind schon verdammt nette Leute dabei, die sehr sehr sympathisch rüberkommen.

Von mir jedenfalls ein großes Lob und großer Dank an dich für die Arbeit und die Ambition, überhaupt derartige Versuche in die Wege zu leiten! Sowas gibt es sonst nicht oder nur in absoluten Ausnahmefällen, das ist wahrlich Gold wert!

Sprachanstalt


Beiträge: 93

09.11.2005 13:20
#8 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Sowohl Glaubrecht als auch Kluckert
sprechen das Wort "Resiggeur" gleich
im ersten Satz ihrer Antwort korrekt aus.

Finde ich sehr niedlich, wie beide
den Interviewer sanft korrigieren.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 22:35
#9 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Deine Seite ist klasse!

------------------
"Ja oder nein!?"
Martin Hirthe für Lee Marvin in "Point Blank"

Detlef


Beiträge: 428

10.11.2005 15:54
#10 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

In Antwort auf:
Finde ich sehr niedlich, wie beide
den Interviewer sanft korrigieren.

...dann redest du wohl von zwei anderen Interviews ;) Denn die besagten Stellen finde ich nirgends...
Wo genau möchtest du das rausgehört haben *neugier*
@Über mir: Danke, Danke! Ich hoffe mir gelingen auch weiterhin interessante Interviews!


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Sprachanstalt


Beiträge: 93

14.11.2005 11:01
#11 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten
Na ja. Jedes Mal im ersten Satz der
Antwort, nachdem das Wort "Ressischör"
vergewaltigenderweise ausgesprochen wird.

Gerade bei Glaubrecht merkt man eine
leichte Abscheu vor diesem Sprachfehler.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.11.2005 11:47
#12 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

So, endlich kam ich dazu, auch mal das Interview anzuhören und schließe mich meinen ersten Vorrednern mit dem Lob an.
Gleichzeitig auch ein generelles Lob an Detlef und seine Website, denn durch deine Website habe ich erst wieder angefangen, Hörspiele zu hören! Ich hatte bis ca. 1997 Hörspiele gehört, irgendwann hörte das dann aber auf.
Ende letzten Jahres während der Zivi-Zeit hatte ich oft nichts zu tun und stöberte auf deinen Seiten, entdeckte dort die Kritiken zu den PERRY CLIFTON-Hörspielen, die ich noch nicht kannte, obwohl ich die PERRY CLIFTON-Krimis immer sehr gerne gelesen habe. Das nahm ich zum Anlass, mir die mal anzuhören, wodurch mein persönliches Hörspiel-Revival eingeleitet wurde.
Keep it up!


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

14.11.2005 20:49
#13 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

War nicht Jürgen Kluckert auch einmal in einer Kochsendung zu sehen

Gruß,

Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.11.2005 20:57
#14 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Sicher bei Biolek.
Da war auch letztens Tayfun Bademsoy - was ich leider verpasst habe und was auch nicht wiederholt wurde, obwohl Wdh-Termine auf der Website angekündigt waren, die es aber nicht gab.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Rainer


Beiträge: 376

14.11.2005 21:00
#15 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Weist du auch wann das gespielt wird????

Gruß,

Rainer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz