Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.11.2005 22:02
#16 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Hä, was gespielt?


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

14.11.2005 22:37
#17 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

In Antwort auf:
War nicht Jürgen Kluckert auch einmal in einer Kochsendung zu sehen

Ja, das war ein Special zu "Dschungelbuch 2" bei Ralf Zacherl in seiner ehemaligen Kochshow "Zacherl - Einfach kochen" auf Pro7.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

15.11.2005 14:49
#18 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

Ich meinte ob sowas ab und zu noch mit Sprechern im TV gezeigt wird

Gruß,

Rainer

Detlef


Beiträge: 428

15.11.2005 22:03
#19 RE: Jürgen Kluckert im Interview Zitat · antworten

In Antwort auf:
So, endlich kam ich dazu, auch mal das Interview anzuhören und schließe mich meinen ersten Vorrednern mit dem Lob an.
Gleichzeitig auch ein generelles Lob an Detlef und seine Website, denn durch deine Website habe ich erst wieder angefangen, Hörspiele zu hören! (..) stöberte auf deinen Seiten, entdeckte dort die Kritiken zu den PERRY CLIFTON-Hörspielen, (..) wodurch mein persönliches Hörspiel-Revival eingeleitet wurde.
Keep it up!

Danke, Danke! Man(n) tut was man(n) kann




Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz