In Antwort auf:War nicht Jürgen Kluckert auch einmal in einer Kochsendung zu sehen
Ja, das war ein Special zu "Dschungelbuch 2" bei Ralf Zacherl in seiner ehemaligen Kochshow "Zacherl - Einfach kochen" auf Pro7.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:So, endlich kam ich dazu, auch mal das Interview anzuhören und schließe mich meinen ersten Vorrednern mit dem Lob an. Gleichzeitig auch ein generelles Lob an Detlef und seine Website, denn durch deine Website habe ich erst wieder angefangen, Hörspiele zu hören! (..) stöberte auf deinen Seiten, entdeckte dort die Kritiken zu den PERRY CLIFTON-Hörspielen, (..) wodurch mein persönliches Hörspiel-Revival eingeleitet wurde. Keep it up!