Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

15.05.2005 23:38
DUCK DODGERS (RTL II) Zitat · antworten

Hab gerade im Netz gelesen, dass auf RTL 2 DUCK DODGERS (Daffy Duck) angelaufen ist. Hat jemand Synchroninfos? Mo-Fr. 12:50 Uhr ist nicht unbedingt meine Zeit, da ich da normalerweise auf Arbeit bin.

Danke

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

16.05.2005 12:17
#2 RE:DUCK DODGERS (RTL II) Zitat · antworten

Noch schlimmer, sehe gerade dass ich gestern früh das Original (Duck Dodgers in the 24th 1/2 Century) in der Reihe "Schweinchen Dick" auf Kabel 1 verpasst hab, grrrr.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.05.2005 12:30
#3 RE:DUCK DODGERS (RTL II) Zitat · antworten

Schweinchen Dick wird von Santiago Ziesmer synchronisiert.
Daffy Duck möglicherweise von Gerald Schaale. Bin mir nicht sicher.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"

Avenger


Beiträge: 1.459

16.05.2005 16:33
#4 RE:DUCK DODGERS (RTL II) Zitat · antworten

Es ist eindeutig eine Berliner Synchro, man hört relativ viele bekannte Stimmen heraus (hab bisher aber lediglich eine Folge geschaut) und ja Duck Dodgers ist Gerald Schaale und Santiago Ziesmer dürfte sowieso immer relativ leicht zu erkennen sein. Diese WB Serien gehen mir allerdings eher auf die Nerven.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

17.05.2005 03:09
#5 RE:DUCK DODGERS (RTL II) Zitat · antworten

In einem anderen Forum habe ich ähnliches gelesen. "Standard-Stimmen", demnach also Gerald Schaale für Duck Dodgers und einen "unpassenden SpongeBob", der allerdings seit 2003 ebenfalls Standard für Porky ist. Schade, der Sprecher der "Stars aus Space Jam"-Reihe von 1997 war echt klasse und diese Synchro ist auch auf den DVDs der klassischen LOONEY TUNES (Jumpin' Jupiter, Duck Dodgers in the 24th 1/2 Century).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz