Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2005 23:09
"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Da jetzt bekannt wurde, dass diese Sitcom um einen Buchladen die Order für eine 2. Staffel bekommen hat, steigert das natürlich auch die Chancen, dass die Serie irgendwann mal bei uns zu sehen sein wird.
Hier mal meine vorläufige Spekulation/Wunschbesetzung:

"Stacked" [2005-]:


Skyler Dayton | Pamela Anderson | Marion von Stengel
Gavin DeWitt | Elon Gold | Norman Matt [wie in "Meine Frau, ihr Vater und ich" (Pro7)]
Harold March | Christopher Lloyd | Lutz Mackensy
Stuart DeWitt | Brian Scolaro | ?
Katrina | Marissa Jaret Winokur | Natascha Petz ? [wie in "Dharma & Greg"]


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

17.05.2005 23:33
#2 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Marissa Jaret Winokur wurde in zwei DHARMA & GREG - Folgen von Natascha Petz gesprochen.
Aber wie das passt - keine Ahnung mehr.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.05.2005 23:52
#3 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, wer das ist und wie die klingt , aber im Sinne der Kontinuität hab ich's mal mitaufgenommen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2005 00:28
#4 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab zwar keine Ahnung, wer das ist und wie die klingt

Dann krame mal auf Deinem Rechner, Hendrik! Ich hatte Dir vor einiger Zeit (ist schon ein Weilchen her) mal ein längeres Soundsample von Natascha Petz geschickt. Dieses stammte aus "Small Soldiers", wo sie damals Kirsten Dunst sprach - und auch nicht schlecht zu ihr passte, wie ich finde. Naja, vielleicht hast Du den Sound von ihr ja noch irgendwo...

Liebe Grüße!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 00:38
#5 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ach, die ist das... Ich habe ja inzwischen einen neuen Rechner, allerdings eine der Festplatten aus dem alten Rechner übernommen, vielleicht liegt sie dort noch irgendwo, mal kramen... Allerdings ist SMALL SOLDIERS ja schon ein Weilchen her, inzwischen dürfte sie sicher merklich älter als seiner Zeit auf Kirsten Dunst klingen, oder?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2005 01:06
#6 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Allerdings ist SMALL SOLDIERS ja schon ein Weilchen her, inzwischen dürfte sie sicher merklich älter als seiner Zeit auf Kirsten Dunst klingen, oder?

Nicht unbedingt... Natascha Petz ist jetzt 35, seit "Small Soldiers" (1997) hat sich ihre Stimme nicht mehr unbedingt so stark verändert.
Apropos Kirsten Dunst (nur mal am Rande): Hab´ neulich nachts im TV ´nen Film gesehen, wo sie von Ghadah Al-Akel gesprochen wurde. Fand ich nicht wirklich so dolle, muss ich sagen.

Liebe Grüße!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 01:26
#7 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Herrje, das stell ich mir ja fast so schrecklich vor wie Sonja Scherff letztens in einem Film mit ihr auf RTL.
Zu Natascha Petz kann ich ja nicht wirklich was sagen, da ich die noch nicht auf ihr gehört habe, aber ich kann mir auf Kirsten Dunst einfach nur noch Laura Maire und Marie Bierstedt vorstellen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2005 01:58
#8 RE:"Stacked" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
kann mir auf Kirsten Dunst einfach nur noch Laura Maire und Marie Bierstedt vorstellen.

Wobei ich auch Steffi Beba klasse fand auf Kirsten Dunst...

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 09:28
#9 Kirsten Dunst Zitat · antworten

Achja, als der Film mit Beba auf Dunst letztens auf Pro7 lief, konnte ich nur kurz reinzappen, schien mir aber gut zu passen. Nur da störte mich halt, dass es eine Münchner Dunst-Synchro ohne Laura Maire war. Ist wie eine Berliner Dunst-Synchro ohne Marie Bierstedt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2005 16:56
#10 RE:Kirsten Dunst Zitat · antworten

Also, bisher kenne ich Laura Maire auf Kirsten Dunst eigentlich nur in "Interview mit einem Vampir"... Hat sie sie denn nachher noch mal irgendwo gesprochen? Bei Marie Bierstedt kenne ich bisher drei Filme, in denen sie die Dunst sprach (Spiderman 1 / Spiderman 2 / The Crow 3), die ich selbst gesehen habe.

Liebe Grüße!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

18.05.2005 17:02
#11 RE:Kirsten Dunst Zitat · antworten

Laura Maire war es auch in JUMANJI - was für Hendrik aus gewissen Gründen wohl der wichtigste Film sein dürfte...

Mir persönlich hat Stefanie Beba in GIRLS UNITED auch gefallen - aber die höre ich ja sowieso gerne...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 18:14
#12 RE:Kirsten Dunst Zitat · antworten

Nun, Laura Maire war einfach in beiden Filmen erstklassig (vor allem INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR). Dagegen war die Leistung von Marie Bierstedt im Popcorn-Kinofilm SPIDERMAN sehr gering, doch leider - und deswegen hasse ich Hype-Filme - war der Film zu bekannt, sodass sie sie ja seitdem immer synchronisiert hat. Wobei ich aber halt mit Marie Bierstedt auch zufrieden bin, da sie in 'ne ähnliche Richtung wie Laura Maire geht, dennoch würde ich auch gerne mal wieder Laura Maire auf sie hören, aber das wird jetzt halt nicht mehr passieren. Und gerade deswegen gehen mir Filme, um die ein Marketing-Hype aufgebaut wird, gewaltig auf den Keks. Ungeachtet der schauspielerischen Leistung, ist das, was in solchen gehypten Filmen plötzlich gemacht wird, der Maßstab für alles Zukünftige, was angehende Standard-Synchronsprecher angeht. So ja auch bei Brad Pitt, nicht dass ich Tobias Meister nicht große Klasse auf ihm fände, doch Axel Malzacher war in INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR auch einfach große klasse, der Verleih war sogar so zufrieden mit ihm, dass er sein Standardsprecher werden sollte. Doch dann kam TWELVE MONKEYS, bei dem man auf Kontinuität schiss und statt Axel Malzacher Tobias Meister besetzt, und der Film wurde so erfolgreich, Brad Pitt dadurch so bekannt, dass seitdem Tobias Meister der Maßstab für Brad Pitt ist. Wie gesagt, das stört mich in dem Fall auch nicht so, aber diese Methodik generell halt schon. Bei irgendeinem gehypten Blockbuster Kontinuität ignorieren und ZACK schon soll das für immer der Maßstab aller Dinge sein.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

29.08.2005 13:33
#13 RE:Kirsten Dunst Zitat · antworten

hallo,

weiß zufällig jemand, wer die stimme von kirsten beim film deeply war?

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.09.2005 13:17
#14 RE: RE:Kirsten Dunst Zitat · antworten

In Antwort auf:
weiß zufällig jemand, wer die stimme von kirsten beim film deeply war?

Ich schaue mir grad DEEPLY an, und Kirsten Dunst wird dort von Stefanie Beba gesprochen. Damit hat sie sie nun mindestens schon in drei Filmen gesprochen, was mich sehr freut... Werde das auch gleich mal in meinem Kirsten Dunst-Thread ergänzen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.09.2005 13:19
#15 RE: RE:Kirsten Dunst Zitat · antworten

Interessant und auch eine gute Besetzung.
Ich frage mich ja, was mal passiert, wenn sie wieder in einem Film spielt, der in München synchronisiert wird.
Den Anspruch auf Maire oder Beba gäbe es durchaus, also dass man eine regionale Stimme nimmt, an statt Marie Bierstedt zu nehmen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz