Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.05.2005 00:18
"Die Tote am See" Zitat · antworten

"Die Tote am See" [O: 2003; S: 2004]:


Lasse | Kristoffer Joner | Marcel Collé
Per | Marko Iversen Kanic | Björn Schalla
Elin | Eva Röse | Nana Spier [Elisabeth Günther in "Kopps"]
Sara | Sampda Sharma | Uschi Hugo
Gunnar | Bjørn Floberg | Detlef Bierstedt [Horst Stark in
"Der Adler - Die Spur des Verbrechens"]
Gunnars Vater | Bjørn Jenseg [Stimme] | Ernst Meincke
Polizist | Ivar Nørve | Ernst Meincke

Buch: ?
Regie: ?
Synchronfirma: ? [Berlin]

Sehr spannender und gruseliger Horror/Psycho-Thriller mit toller Synchro.
HÖRZU schrieb "wie BLAIR WITCH PROJECT", doch ich fand ihn sogar noch wesentlich besser.
Interessant ist, dass Eva Röse in KOPPS von Elisabeth Günther und hier von Nana Spier synchronisiert wurde - beide synchronisieren ja auch schon häufiger Liv Tyler. Allerdings kann ich zwischen den beiden keine Ähnlichkeit heraushören. Ich hätte natürlich lieber wieder Elisabeth Günther gehört, zumal Eva Röse durch Nana Spier so jugendlich-unreif wirkte. Liegt wohl daran, dass sie seit BUFFY fast nur auf ähnlichen Twen-Rollen besetzt wurde.
Weiß Jemand, wer sie in der Serie THE TRIBE (als Brady) synchronisiert hat?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

24.05.2005 00:56
#2 RE:"Die Tote am See" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß Jemand, wer sie in der Serie THE TRIBE (als Brady) synchronisiert hat?

Niemand, da Brady noch ein kleines Kind ist... Da muss es sich wohl um zwei verschiedene Damen handeln, nehme ich an...

Liebe Grüße!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.05.2005 08:30
#3 RE:"Die Tote am See" Zitat · antworten

>Da muss es sich wohl um zwei verschiedene Damen handeln, nehme ich an...

Nun, ich kenne die Serie nicht, aber es steht so in ihrer IMDb-Liste drin!

http://german.imdb.com/name/nm0753982/

"The Tribe" (1999) TV Series .... Brady (series 2)
... alternativ: The Tribe - Welt ohne Erwachsene (Germany) [de]

Geburtstag (Geburtsort)
16 October 1973

Also mal wieder ein Fehler in der ach-so heiligen IMDb?!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

24.05.2005 14:23
#4 RE:"Die Tote am See" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also mal wieder ein Fehler in der ach-so heiligen IMDb?!

Das ist dann wohl anzunehmen, vielleicht gibt´s da nur ´ne leichte Ähnlichkeit im Namen - und die IMDB ist ja nun tatsächlich nicht fehlerfrei...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz