Lasse | Kristoffer Joner | Marcel Collé Per | Marko Iversen Kanic | Björn Schalla Elin | Eva Röse | Nana Spier [Elisabeth Günther in "Kopps"] Sara | Sampda Sharma | Uschi Hugo Gunnar | Bjørn Floberg | Detlef Bierstedt [Horst Stark in "Der Adler - Die Spur des Verbrechens"] Gunnars Vater | Bjørn Jenseg [Stimme] | Ernst Meincke Polizist | Ivar Nørve | Ernst Meincke
Buch: ? Regie: ? Synchronfirma: ? [Berlin]
Sehr spannender und gruseliger Horror/Psycho-Thriller mit toller Synchro. HÖRZU schrieb "wie BLAIR WITCH PROJECT", doch ich fand ihn sogar noch wesentlich besser. Interessant ist, dass Eva Röse in KOPPS von Elisabeth Günther und hier von Nana Spier synchronisiert wurde - beide synchronisieren ja auch schon häufiger Liv Tyler. Allerdings kann ich zwischen den beiden keine Ähnlichkeit heraushören. Ich hätte natürlich lieber wieder Elisabeth Günther gehört, zumal Eva Röse durch Nana Spier so jugendlich-unreif wirkte. Liegt wohl daran, dass sie seit BUFFY fast nur auf ähnlichen Twen-Rollen besetzt wurde. Weiß Jemand, wer sie in der Serie THE TRIBE (als Brady) synchronisiert hat?