Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

24.05.2005 15:52
The Salton Sea Zitat · antworten

Hab mir diesen Film am WE angesehen und kann ihn nur weiterempfehlen - war wirklich genial!

Auch die Synchro war hervorragend, trotz des Fehlens von Torsten Sense in der Hauptrolle. David Nathan hat großartige Arbeit abgeliefert, hätte nix dagegen, wenn er Kilmers neue Standard-Stimme wird.

Bei Stefan Krause und Frank-Otto Schenk bin ich mir bei der Zuordnung nicht sicher, ein paar Lücken gibt's leider auch noch. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


Val Kilmer Danny Parker David Nathan
Vincent D'Onofrio Pu-Bär Lutz Schnell
Adam Goldberg Kujo Stefan Krause???*
Luis Guzmán Quincy Peter Reinhardt
Doug Hutchison Gus Morgan Dietmar Wunder
Anthony LaPaglia Al Garcetti Joachim Tennstedt
Glenn Plummer Bobby Torsten Michaelis
Peter Sarsgaard Jimmy Timmo Niesner
Deborah Kara Unger Colette ???
B.D. Wong Bubba ???
R. Lee Ermey Verne Plummer ???
Meat Loaf Bo Frank-Otto Schenk???*
Danny Trejo Little Bill Jan Spitzer


*Zuordung?

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

24.05.2005 18:33
#2 RE:The Salton Sea Zitat · antworten

Sicher, dass Meat Loaf nicht Stefan Fredrich war, wie sonst bisher?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

24.05.2005 18:35
#3 RE:The Salton Sea Zitat · antworten

In VERRÜCKT IN ALABAMA (1999) wurde er jedenfalls auch von Frank Otto Schenk gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

25.05.2005 09:39
#4 RE:The Salton Sea Zitat · antworten

Stefan Fredrich sprach nicht mit, F.-O- Schenk auf jeden Fall, ich bin mir wie gesagt nur nicht sicher, ob das wirklich Meat Loaf war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz