vielleicht kann der eine oder die andere ja die Fragezeichen verschwinden lassen...
Vida Bohème Patrick Swayze Lutz Mackensy Chi Chi Rodriguez John Leguizamo Bernd Vollbrecht Noxeema Jackson Wesley Snipes Torsten Michaelis Carol Ann Stockard Channing Karin Buchholz Beatrice Blythe Danner Henriette Gonnermann Virgil Arliss Howard Michael Christian Sheriff Dollard Chris Penn Tobias Meister Bobby Ray Jason London Simon Jäger Merna Melinda Dillon Inken Sommer Loretta Beth Grant Barbara Adolph JJJ Robin Williams Peer Augustinski Jimmy Joe Mike Hodge Helmut Krauss Clara Alice Drummond Tilly Lauenstein Billy Budd Jamie Harrold Oliver Rohrbeck Rachel Tensions Ru Paul Stefan Fredrich State Trooper #1 Shea Degan Lutz Riedel
Buch und Regie: Michael Nowka BSG
Bei Bernd Vollbrecht und Torsten Michaelis (und wie üblich den Damen...) bin ich mir nicht sicher; die beiden sprechen mit z. T. stark verzerrter Stimme.
Für John Leguizamo finde ich ja Michael Bauer am besten, der ihn sowohl in "Romeo und Julia", als auch in "Moulin Rouge" wunderbar synchronisiert hat. Diese tuntige Rolle hätte er wohl auch sehr gut hinbekommen, denke ich. Schade...
Beatrice Blythe Danner Henriette Gonnermann Bobby Ray Jason London Simon Jäger Merna Melinda Dillon Inken Sommer Loretta Beth Grant Barbara Adolph Jimmy Joe Mike Hodge Helmut Krauss Billy Budd Jamie Harrold Oliver Rohrbeck
In Antwort auf:Vida Bohème Patrick Swayze Lutz Mackensy
Ich muss ehrlich sagen ich habe Patrick Swayze überhaupt nicht erkannt, schon allein weil ich durch Mackensy so verwirrt war.
------ "Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen der großen Nase." [Joachim Kerzel als Jean Reno]
"Huh, das Internet gibts jetzt auch für Computer." [Norbert Gastell in DIE SIMPSONS]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]