Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

09.09.2014 21:33
Der Skalpell-Mörder (CDN 1993) Zitat · antworten

Der Skalpell-Mörder (Breaking Point)
Regie: Paul Ziller
Erstaufführung: 21.03.1994 Video
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Dwight Meadows, ein Ex-Cop, ist völlig von der Rolle. Sein letzter Fall, eine erfolglose Jagd nach einem Serien-Mörder, hat ihn sehr mitgenommen. Seit der aus dem Polizei-Dienst ausgestiegen ist, plagen ihn Alpträume. Er verdient sein Leben heute als Trainer der Universitäts-Rudermannschaft. Doch die Vergangenheit holt ihn schneller ein als ihm lieb ist. Der Killer kehrt zurück. Er hat bereits drei Frauen in der Umgebung umgebracht. Als eine Kollegin von Dwight im Ruderhaus ermordet aufgefunden wird, muss Dwight handeln. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Dana Preston macht er sich auf die Jagd, denn viel Zeit bleibt nicht mehr...


Dwight Meadows (Gary Busey) Frank Glaubrecht
Allison Meadows (Kim Cattrall) Evelyn Maron
Dana Preston / Molly Carpenter (Darlanne Fluegel) Joseline Gassen
Greg Pike (Jeff Griggs) Detlef Bierstedt
Marv Lockhart (Blu Mankuma) Jürgen Kluckert
Arthur (Leam Blackwood) Roman Kretschmer
Lynn Vickers (Laurie Briscoe) Rolle?
Ragway (Michael Tiernan) ?
Det. Craig Van Zant (Douglas Arthurs) Raimund Krone
Larry Gravis (Philip Granger) Klaus Lochthove
Mann von der Dienstaufsicht (Serge Houde) Eckhard Bilz
Andi Lawrence (Stacy Grant) Rolle?
Chuck Reese (Frank Ferrucci) Erich Räuker
Joanne (Sharlene Martin) Diana Borgwardt
Gerichtsmediziner (James Bell) Lothar Mann
Agentin von Model-Agentur (Denalda Williams) Karin Schröder

Auch mal wieder so'n Filmchen den ich mir nur zwecks Synchronermittlung gegeben habe. Ein ziemlich mieses Machwerk - ohne ein gewisses Synchroninteressiere hätt ich mir den nie angetan

«« To Wong Foo
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz