Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Manuel


Beiträge: 273

29.05.2005 17:26
Dumm und Dümmerer (2003) Zitat · antworten

Dumm und Dümmerer - (Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd, USA 2003)

Harry Dunne         Derek Richardson       Kim Hasper
Lloyd Christmas Eric Christian Olsen Marius Götze-Clarén
Ray Luis Guzmán Detlef Bierstedt
Mrs. Dunne Mimi Rogers Rita Engelmann
Jessica Rachel Nichols Ilona Otto
Turk Elden Henson Dennis Schmidt-Foß
Direktor Collins Eugene Levy Frank-Otto Schenk
Ms. Heller Cheri Oteri Marina Krogull
Toby Josh Braaten ?
Carl William Lee Scott ?
Ching Chong Michelle Krusiec Dascha Lehmann
Lewis Shia LaBeouf ?
Terri Teal Redmann ?
Verkäufer Brian Posehn Stefan Fredrich
Jessicas Vater Bob Saget Stefan Gossler
Jessicas Mutter Julia Duffy Liane Rudolph
Margie Lin Shaye ?
Schulrat Zimmer Roger Eschbacher Peter Reinhardt
Mr. Moffitt Dana Gould Hans Hohlbein
Zwillinge Julie Costello Claudia Urbschat-Mingues
Shawnie Costello
Bei den beiden Protagonisten bin ich mir nicht sicher, da sie sich teilweise sehr verstellen (wenn sie es denn tatsächlich sind). Der Film gehört übrigens zu den schlechtesten, die ich je gesehen habe.

MfG,
Manuel

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.05.2005 17:41
#2 RE:Dumm und Dümmerer (2003) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Harry Dunne Derek Richardson Kim Hasper (?)Lloyd Christmas Eric Christian Olsen Norman Matt (?)

Ja, Kim Hasper ist richtig. Eric Christian Olsen wurde von Marius Götze-Clarén gesprochen. Stefan Fredrich, der auch eine Rolle sprach, hatte auch die Dialogregie.

Liebe Grüße!


Manuel


Beiträge: 273

29.05.2005 18:01
#3 RE:Dumm und Dümmerer (2003) Zitat · antworten

Danke. An Marius Clarén hab ich komischerweise absolut gar nicht gedacht.

MfG,
Manuel

Synchron-King


Beiträge: 511

04.06.2005 02:27
#4 RE:Dumm und Dümmerer (2003) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, Kim Hasper ist richtig. Eric Christian Olsen wurde von Marius Götze-Clarén gesprochen. Stefan Fredrich, der auch eine Rolle sprach, hatte auch die Dialogregie.

Das war IMO aber ein Schlag mit dem Holzhammer - mit "seinem" jungen Jim Carrey - Lookalike zu sprechen fand ich heikel. Änderte an der Qualität des Films aber auch nicht mehr viel, soweit stimme ich da voll zu.

«« Daredevil DC
Noch dümmer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz