Dumm und Dümmerer - (Dumb and Dumberer: When Harry Met Lloyd, USA 2003)
Harry Dunne Derek Richardson Kim Hasper Lloyd Christmas Eric Christian Olsen Marius Götze-Clarén Ray Luis Guzmán Detlef Bierstedt Mrs. Dunne Mimi Rogers Rita Engelmann Jessica Rachel Nichols Ilona Otto Turk Elden Henson Dennis Schmidt-Foß Direktor Collins Eugene Levy Frank-Otto Schenk Ms. Heller Cheri Oteri Marina Krogull Toby Josh Braaten ? Carl William Lee Scott ? Ching Chong Michelle Krusiec Dascha Lehmann Lewis Shia LaBeouf ? Terri Teal Redmann ? Verkäufer Brian Posehn Stefan Fredrich Jessicas Vater Bob Saget Stefan Gossler Jessicas Mutter Julia Duffy Liane Rudolph Margie Lin Shaye ? Schulrat Zimmer Roger Eschbacher Peter Reinhardt Mr. Moffitt Dana Gould Hans Hohlbein Zwillinge Julie Costello Claudia Urbschat-Mingues Shawnie Costello
Bei den beiden Protagonisten bin ich mir nicht sicher, da sie sich teilweise sehr verstellen (wenn sie es denn tatsächlich sind). Der Film gehört übrigens zu den schlechtesten, die ich je gesehen habe.
In Antwort auf: Harry Dunne Derek Richardson Kim Hasper (?)Lloyd Christmas Eric Christian Olsen Norman Matt (?)
Ja, Kim Hasper ist richtig. Eric Christian Olsen wurde von Marius Götze-Clarén gesprochen. Stefan Fredrich, der auch eine Rolle sprach, hatte auch die Dialogregie.
In Antwort auf: Ja, Kim Hasper ist richtig. Eric Christian Olsen wurde von Marius Götze-Clarén gesprochen. Stefan Fredrich, der auch eine Rolle sprach, hatte auch die Dialogregie.
Das war IMO aber ein Schlag mit dem Holzhammer - mit "seinem" jungen Jim Carrey - Lookalike zu sprechen fand ich heikel. Änderte an der Qualität des Films aber auch nicht mehr viel, soweit stimme ich da voll zu.