Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schlitzi


Beiträge: 1.773

21.05.2005 13:33
Daredevil DC Zitat · antworten

Wurde der Director`s Cut von Daredevil komplett neu synchronisiert oder nur die zusätzlichen Szenen neu vertont?

Falls Neusynchro: Sind alle Sprecher dieselben geblieben oder wurden auch welche ausgetauscht?
----------------------
Meine letzten DVDs:

Das Vermächtnis der Tempelritter
Alien
Aliens
Alien 3
Alien - Die Wiedergeburt
Ein ausgekochtes Schlitzohr 1 - 3
Austin Powers 1
Star Trek: Enterprise - Season One

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

05.06.2005 04:23
#2 RE:Daredevil DC Zitat · antworten

Ein DC oder ne Neusynchro kann diesen Film auch nicht retten. Da lobe ich mir die Marvel-Verfilmungen von Spider-Man (Sam Raimi) und Punisher. Selbst Hulk und der Fantastic Four-Film von Bernd Eichinger (1994) waren da um Klassen besser.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.06.2005 11:03
#3 RE:Daredevil DC Zitat · antworten

Also ich fande den Film richtig gut. Da kann einer sagen was er will! ;)
Und wenn es eine neusynchro geben sollte hoffe ich das C.U. Mingues für Jennifer Garner ausgetauscht wurde! ;)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.06.2005 11:57
#4 RE:Daredevil DC Zitat · antworten

C.U. Mingues für Jennifer Garner ausgetauscht wurde!

Das wäre allerdings wirklich ein Segen, deswegen hier passend dazu mein kleiner Daredevil:

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.06.2005 13:43
#5 RE:Daredevil DC Zitat · antworten

Da muss ich euch leider enttäuschen. Da ich den Film bereits habe kann ich euch sagen das die Kinosynchro die Gleiche geblieben ist und nur die neuen Szenen mit den Originalsprechern nachsynchronisiert wurden. Coolio hat übrigens Torsten Michaelis. Kann jemand eine komplette Liste posten?

Wenn hatte Garner eigentlich in Elektra? Im Trailer wars auch die Mingues und im Film?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.06.2005 14:07
#6 RE:Daredevil DC Zitat · antworten

In "Elektra" war es (leider) ebenfalls Claudia Urbschat Mingues. :)
Der Gaderobenständer!
Die Fische FLIEGEN bei nacht!!
Melanie Pukaß(Lorelei) und Regine Albrecht(Emily) in Gilmore Girls!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz