Eben gab's beim Info-Radio Brandenburg (http://www.inforadio.de) ein 7-minütiges Feature zur Synchronisation von EMERGENCY ROOM, interviewt wurden dabei Liane Rudolph, Silke Matthias, Dennis Schmidt-Foss und Regisseur Michael Erdmann Ich habe es aufgezeichnet und gerade mal als Stream-Loop online gespeist. Wer sich den Stream anhören/mitschneiden will, höre sich via WinAmp folgenden IP-Link an: 84.143.82.40:8000
Etwas schade finde ich, dass man Oliver Feld zwar mehrmals erwähnt und beim Szenensprechen gehört, aber nicht interviewt hat.
Entweder Du nutzt ein Programm wie den "Streamripper", der als PlugIn in WinAmp implementiert wird, oder aber man behilft sich selbst. Und das geht so: Geh in die SYSTEMSTEUERUNG, dort nach SOUNDS UND AUDIOGERÄTE und dort den Haken bei LAUTSTÄRKEREGELUNG IN DER TASKLEISTE ANZEIGEN setzen, das dann übernehmen. Dann klickst Du in der Taskleiste auf das Lautstärkesymbol, dort auf OPTIONEN - EIGENSCHAFTEN, dort wählst Du AUFNAHME und den Haken bei WAVEAUSGABE aus, klickst dort auf AUSWÄHLEN und kannst so die Audioausgabe mit irgendeinem billigen Audio-Aufzeichnungsprogramm aufzeichen - zur Not dem in Windows integrierten AUDIOREKORDER (unter PROGRAMME - ZUBEHÖR - UNTERHALTUNGSMEDIEN). So macht man es unter Windows XP, aber unter Win 98 ging das praktisch genauso.
Mittlerweile gibt´s das Feature (das übrigens gerade noch mal wiederholt wurde) auf der Seite von Info Radio auch als MP3-Download, so dass man es sich auch bequem runterladen kann. Ich wollte es mir heute morgen auch anhören, hab´ dann aber leider verschlafen...