Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2005 10:42
Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Eben gab's beim Info-Radio Brandenburg (http://www.inforadio.de) ein 7-minütiges Feature zur Synchronisation von EMERGENCY ROOM, interviewt wurden dabei Liane Rudolph, Silke Matthias, Dennis Schmidt-Foss und Regisseur Michael Erdmann
Ich habe es aufgezeichnet und gerade mal als Stream-Loop online gespeist. Wer sich den Stream anhören/mitschneiden will, höre sich via WinAmp folgenden IP-Link an: 84.143.82.40:8000

Etwas schade finde ich, dass man Oliver Feld zwar mehrmals erwähnt und beim Szenensprechen gehört, aber nicht interviewt hat.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.06.2005 13:36
#2 RE:Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Gibt es eine Möglichkeit, den Stream zu speichern mit winamp ?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2005 13:46
#3 RE:Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Entweder Du nutzt ein Programm wie den "Streamripper", der als PlugIn in WinAmp implementiert wird, oder aber man behilft sich selbst. Und das geht so: Geh in die SYSTEMSTEUERUNG, dort nach SOUNDS UND AUDIOGERÄTE und dort den Haken bei LAUTSTÄRKEREGELUNG IN DER TASKLEISTE ANZEIGEN setzen, das dann übernehmen. Dann klickst Du in der Taskleiste auf das Lautstärkesymbol, dort auf OPTIONEN - EIGENSCHAFTEN, dort wählst Du AUFNAHME und den Haken bei WAVEAUSGABE aus, klickst dort auf AUSWÄHLEN und kannst so die Audioausgabe mit irgendeinem billigen Audio-Aufzeichnungsprogramm aufzeichen - zur Not dem in Windows integrierten AUDIOREKORDER (unter PROGRAMME - ZUBEHÖR - UNTERHALTUNGSMEDIEN). So macht man es unter Windows XP, aber unter Win 98 ging das praktisch genauso.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.06.2005 13:49
#4 RE:Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

danke. hätte cih zur not auch so gemacht, aber ich habe zu viele buffer underruns. aber wegen mir musst du dir keine bessere leitung anschaffen :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.06.2005 14:37
#5 RE:Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Mittlerweile gibt´s das Feature (das übrigens gerade noch mal wiederholt wurde) auf der Seite von Info Radio auch als MP3-Download, so dass man es sich auch bequem runterladen kann. Ich wollte es mir heute morgen auch anhören, hab´ dann aber leider verschlafen...

Liebe Grüße!


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.06.2005 14:38
#6 RE:Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

>der Seite von Info Radio auch als MP3-Download, so dass man es sich auch bequem runterladen kann.

Ah, gut, dann kann ich den Stream ja jetzt stoppen.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

meine aktuellen LOST-Lieblinge:

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Franz0099


Beiträge: 5

27.08.2021 01:40
#7 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Kann man das Interview den noch Herunterladen oder kennt jemand welche, die das noch haben.

xergan


Beiträge: 413

27.08.2021 05:40
#8 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Man könnte beim RBB anfragen, ob sie das Material noch haben. Für TV Produktionen haben sie das, kostet ja nur ein Schweinegeld.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.08.2021 19:46
#9 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Ich hab' den Beitrag noch als MP3 auf irgendeiner alten Festplatte. Müsste ich demnächst mal suchen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.08.2021 19:56
#10 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

So, hab' ihn gefunden: https://voca.ro/1iBDVsFgOUvS

Viel Spaß beim Hören!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

27.08.2021 20:01
#11 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten



Mann, das hat ja EWIG gedauert! ;-)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

27.08.2021 21:27
#12 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Zeitreisen.

Franz0099


Beiträge: 5

29.08.2021 16:58
#13 RE: Radio-Feature zur EMERGENCY ROOM-Synchro Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage habe ich da noch.
Von welcher Firma stammen die EKG Geräte in der Serie ER?.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz