Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
morA


Beiträge: 70

05.06.2005 00:03
Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Hallo,

hat mir jemand eine Liste zu "Der nackte Wahnsinn" (Noises Off, USA ´92) ? Lief heute Abend auf Super RTL. Münchner Synchro. Außer Jürgen Thormann, Christian Tramitz und Marianne Wischmann habe ich leider keine weiteren Sprecher identifizieren können.

Frank Brenner



Beiträge: 11.705

16.06.2005 19:28
#2 RE:Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Hallo morA,

Thormann habe ich auch erkannt (Michael Caine, wie gewohnt)...wen aber sprachen Tramitz und Wischmann?
Ansonsten habe ich leider auch nur noch Mogens von Gadow auf Denholm Elliott gehört.

Gruß,

Frank

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.715

17.06.2005 09:26
#3 RE:Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Fritz von Hardenberg sprach Christopher Reeve.

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

morA


Beiträge: 70

18.06.2005 17:42
#4 RE:Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

...wen aber sprachen Tramitz und Wischmann?...

Na - Tramitz sprach John Ritter und Marianne Wischmann die Darstellerin der "Dotty Otley". Mogens von Gadow hab ich auch erkannt, nur vergessen zu schreiben. Danke für Fritz von Hadenberg - den erkenne ich irgendwie nie.

julius


Beiträge: 72

19.06.2005 16:38
#5 RE:Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Hi Ihr!

Das war mit 100%iger Sicherheit NICHT Marianne Wischmann, sondern Doris Gallart.

Liebe Grüße

Frank Brenner



Beiträge: 11.705

20.06.2005 10:58
#6 RE:Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Hallo,

Wischmann hätte mich auch ein wenig verwundert, weil ich die normalerweise auch erkannt haben müßte...Gallart erscheint mir da schon einleuchtender...

Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz