Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
rote Blume ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 09:57
Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Hat jemand den Film schon gesehen? Synchro stammt von letztem Sommer, der Film ist aber erst dieses Wochenende in die Kinos gekommen.

Daniel Rafferty: Pierce Brosnan - Frank Glaubrecht
Audrey Woods: Julianne Moore - edit: Petra Barthel
Serena: Parker Posey
Thorne Jamison: Michael Sheen
Sarah Miller: Francis Fisher - edit: Rita Engelmann
Taxifahrer: Brian O’Neill - edit: Hartmut Neugebauer
Priester Michael: David Kelly - edit: Horst Raspe


_________________________________________________________________________________________________

"Daniel Rafferty: She doesn´t have a snowball´s chance in hell"

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.06.2005 10:08
#2 RE:Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Michael Sheen wird dann ja wohl sicherlich Brückner haben und Moore ihre Barthel. Bei Parker Posey hoffe ich dann natürlich auf Elisabeth Günther (E-MAIL FÜR DICH, BLADE:TRINITY).

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 10:25
#3 RE:Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Brückner? Michael Sheen --> Nee, nee das ist so´n Jungspunt, könnte Engländer sein.



http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.06.2005 10:39
#4 RE:Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Ach, hups, habe ich gerade mit MARTIN Sheen verwechselt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.333

18.06.2005 11:04
#5 RE:Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

In Antwort auf:
und Moore ihre Barthel

Ja im Trailer war es Petra Barthel für Julianne Moore! ;)
«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

Schweizer


Beiträge: 1.300

18.06.2005 12:12
#6 Schon letzten September gesehen Zitat · antworten

Habe den Film hier in der Schweiz schon letzten September gesehen.

Bei uns startete der Film am 9.9.2004

Synchro war sehr gut.

Der Film recht unterhaltsam

Andy-C


Beiträge: 435

19.06.2005 14:42
#7 RE:Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Rita Engelmann für Frances Fisher.

- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

Frank Brenner



Beiträge: 11.515

20.06.2005 10:55
#8 RE:Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Hallo,

was bisher genannt wurde, stimmt. Barthel ist es auch im Film selbst. Des weiteren noch zwei Ergänzungen in Mini-Rollen:

Taxifahrer: Brian O’Neill (Hartmut Neugebauer)
Priester Michael: David Kelly (Horst Raspe)

Dürfte dann sicherlich eine der letzten Rollen des mittlerweile leider verstorbenen Horst Raspe gewesen sein.

Gruß,

Frank

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.945

04.10.2007 12:56
#9 RE: Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten
LAWS OF ATTRACTION - WAS SICH LIEBT, VERKLAGT SICH (DF 2004)
(LAWS OF ATTRACTION, USA 2004)


Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) Frank Glaubrecht
Audrey Woods (Julianne Moore) Petra Barthel
Serena (Parker Posey) Ghadah Al-Akel
Thorne Jamison (Michael Sheen) Pascal Breuer
Richterin Abramovitz (Nora Dunn) Katharina Lopinski
Sara Miller (Frances Fisher) Rita Engelmann

Makler - Michael Rawson? (Mike Doyle?) Claus-Peter Damitz
Mary Harrison (Brette Taylor) Simone Brahmann
Gary Gadget Harrison ([uncr.]) Fritz von Hardenberg
Gerichtsdienerin ([uncr.]) Martina Duncker
Reporterin Annika Pergament (Annika Pergament) Bettina Kenter
Taxifahrer (Stimme) Hartmut Neugebauer
Redner - Lyman Hersh? (Vincent Marzello?) Leon Rainer
Moderatorin (Annie Ryan) Martina Duncker
Reporter (John Discepolo) Manfred Trilling
Adamo Shandela (Allan Houston) Crock W. Krumbiegel
Richter Withers (Marc Turtletaub) Fritz von Hardenberg
Richter Baker (Gordon Sterne) Karl-Heinz Krolzyk [als Gordan Sterne]
TV-Sprecherin Alisa Palmer
Kanzleichef? - Ashton Phelps? (Johnny Myers?) Leon Rainer
Kellner ([uncr.]) Claus-Peter Damitz
Mr. O'Callaghan (Brendan Morrissey) Ulrich Frank
Haushälterin Mrs. Flanagan (Elva Crowley) Dorothea Riemer
Brendan (David Wilmot) Tobias Lelle
Schweinefarmer (David Pearse) Crock W. Krumbiegel
Moderator (Stimme) Wolfgang Schatz
Priester / Michael (David Kelly) Horst Raspe
Flugbegleiterin (Liz Byrne) Simone Brahmann
TV-Wetteransagerin Martina Duncker
Telefonstimme Ilene Bettina Kenter
Flughafenangestellter (Peter Ballance) Manfred Trilling [als Peter Balance]
Limousinenfahrer (Brian O'Neill) Ulrich Frank

Synchronfirma: Neue Tonfilm [München]
Buch & Regie: Hartmut Neugebauer


In der auf Premiere ausgestrahlten Fassung soll Nora Dunn angeblich von Dagmar Dempe gesprochen worden sein. Kann das jemand durch eine Hörprobe bestätigen?

Gruß,
Tobias
Bruce Wayne


Beiträge: 146

04.10.2007 15:08
#10 RE: Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

Zitat von VanToby

In der auf Premiere ausgestrahlten Fassung soll Nora Dunn angeblich von Dagmar Dempe gesprochen worden sein. Kann das jemand durch eine Hörprobe bestätigen?



Was auf Premiere lief, weiß ich nicht, aber im Kino war es damals wirklich Dagmar Dempe und ich glaube nicht, dass man das für die Ausstrahlung im Fernsehen geändert hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.945

04.10.2007 15:37
#11 RE: Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten
Zitat von Bruce Wayne
Zitat von VanToby

In der auf Premiere ausgestrahlten Fassung soll Nora Dunn angeblich von Dagmar Dempe gesprochen worden sein. Kann das jemand durch eine Hörprobe bestätigen?


Was auf Premiere lief, weiß ich nicht, aber im Kino war es damals wirklich Dagmar Dempe und ich glaube nicht, dass man das für die Ausstrahlung im Fernsehen geändert hat.


Das ist eine merkwürdig lange Art, "Ich nicht." zu sagen.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.333

04.10.2007 15:52
#12 RE: Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten

In der auf Premiere ausgestrahlten Fassung soll Nora Dunn angeblich von Dagmar Dempe gesprochen worden sein. Kann das jemand durch eine Hörprobe bestätigen?

Eine Hörprobe habe ich jetzt nicht gemacht, aber ich habe auf DVD die Premiere
Fassung vorliegen und dort wurde sie eindeutig von Katharina Lopinski gesprochen.

E.v.G.



Beiträge: 2.319

12.11.2007 16:54
#13 RE: Laws of Attraction - Was sich liebt verklagt sich Zitat · antworten
Ein sehr schönes Synchronbuch, ´nur hat mich die völlig verkorkste Aussprache des irischen Schlosses mal wieder aufgeregt: Man hört doch im Original wie´s ausgesprochen wird: Ist doch kein Chinesisch!

Gruß
Elisabeth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz